300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

Diskutiere 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...

1. #1 thenamelessone, 02.04.2019
    thenamelessone

thenamelessone

Hallo,

ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ?
    Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin kommt?

Vielen Dank schon ein mal.

LG, Horst

Anhänge:

2. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.043 230CE
    Verbrauch:
    Moin,

also das
    gibt es nicht :D
    du meinst wohl eher die Kurbelgehäuseentlüftung. Das könnte sein,aber guck doch mal ungefähr wo das andere Ende der Leitung hingeht. Dann kann man sicher mehr dazu sagen.

Thema:

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

Die Seite wird geladen...

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung - Ähnliche Themen

1. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  2. Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole: Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....
  3. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  4. Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?

Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?: Hallo zusammen, ich fahre einen Viano von 2011 mit verbautem Audio20 (Single CD-Laufwerk). Im Handschuhfach gibt es eine Aux-Buchse. Was muss ich...
  5. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden