300E Werkstatthandbuch in Englisch.

Diskutiere 300E Werkstatthandbuch in Englisch. im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Bin neu in diesem Forum und habe ( leider ) keinen MB. Ein guter Freund aus Seattle in USA hat allerdings nen 300 E-Klasse von 1991 und...

1. Wesch

Wesch

Hallo

Bin neu in diesem Forum und habe ( leider ) keinen MB.
    Ein guter Freund aus Seattle in USA hat allerdings nen 300 E-Klasse von 1991 und sucht verzweifelt ein Werkstatt-Reparaturbuch in englischer Sprache.
    Was könnt ihr denn so empfehlen und wo ists erhältlich.

Ach ja, mein Kollege ist absolut beiendruckt von der Qualität und den Fahreigenschaften seines Benz und mit seinen 63 Jahren behauptet er doch glatt, dass die Amis alle ihre Autos verschrotten sollten.
    Er will nie mehr wegwechseln von MB. :D

Ich bin normalerweise in den Corvette-Foren unterwegs , da ich der stolze Besitzer einer 7 Liter big Block Cabrio 1968 C3 bin.
    Mir wurde von deren Seite euer Forum empfohlen.

MfG. Günther

2. Wesch

Wesch

Hallo

Habs falsch gepostet, ist ein SL , kein E. :sauer:

Günther

3. #3 Hubernatz, 08.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich verschiebe mal den Thread ins SL-Forum:verschieb

Thema:

300E Werkstatthandbuch in Englisch.

Die Seite wird geladen...

300E Werkstatthandbuch in Englisch. - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch

Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Zugriff auf die Originalen Werkstatthandbücher von Mercedes hat. Viele Grüße Mattes...
  2. Werkstatthandbuch für Viano 639 in Deutsch

Werkstatthandbuch für Viano 639 in Deutsch: Hallo alle mitanand! Komme mit der Suche nicht weiter! Vielleicht weiß ja jemand wo man ein WHB in Deutsch, auch als PDF, kaufen kann. Danke im...
  3. Übersetzung meines 300E mit Schaltgetriebe - Erfahrungen von 3,07 zu 3,27?

Übersetzung meines 300E mit Schaltgetriebe - Erfahrungen von 3,07 zu 3,27?: Hallo Allerseits! Ich habe mir vor kürzem ein W124 gegönnt, und zwar einen 300 E mit Schaltgetriebe aus Februar 1987, noch ohne KAT. Ich bin...
  4. Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK

Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK: Artikelbezeichnung: Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK Preis: 70 Euro Zahlungsmöglichkeiten: bar oder...
  5. werkstatthandbuch viano

werkstatthandbuch viano: Hallo ich bin neu hier in diesem Forum, und ich suche für meinen Viano Erstzulassung 2004 ein Werkstatthandbuch oder eine Reperaturanleitung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden