309D/602D Reserverad befestigung

Diskutiere 309D/602D Reserverad befestigung im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich sucher verzweifelt nach einer Befestigungs möglichkeit für das Reserverad bei unserem 309D/602D. Der Vorbesitzer hat mit zwar einen...

  1. #1 Sascha1985, 10.06.2020
    Sascha1985

    Sascha1985

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sucher verzweifelt nach einer Befestigungs möglichkeit für das Reserverad bei unserem 309D/602D.
    Der Vorbesitzer hat mit zwar einen halter mitgegeben, ich weiss aber nicht wie bzw. wo man den monitieren soll.

    Hat da jemand ne idee? Wenn mir jemand sagen kann wie ich hier Bilder hochladen kann würde ich mal welche von den teilen hochladen die ich hier habe.

    Danke schonmal
    Gruss Sascha
     
Thema:

309D/602D Reserverad befestigung

Die Seite wird geladen...

309D/602D Reserverad befestigung - Ähnliche Themen

  1. 190e Reserverad subwoofer

    190e Reserverad subwoofer: Hallo, ich habe mir ein eton res 10a reserverad subwoofer bestellt mit 300w Verstärker und will wiessen ob Probleme mit dem Sound oder wegen mein...
  2. 602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten

    602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten: Hallo zusammen. Kann bei diesem Modell im hinteren Bereich ein Beckengurt nachgerüstet werden? Leider besteht der Ausbau mir aus einer...
  3. Stärkere Federn für 602d Karmann

    Stärkere Federn für 602d Karmann: Hallo, wir fahren, wie im Titel zu erkennen, einen MB 602d mit Karmann Aufbau. Das Fahrzeug ist Bj 88 und hat einen 3L Diesel mit ~90PS. Besteht...
  4. CLC Einbau Notrad / Faltrad / Reserverad CLC

    Einbau Notrad / Faltrad / Reserverad CLC: Hallo, seit Tagen suche Information ob und was und inwiefern ich ein Notrad unterkriege, bzw. überhaupt fahren darf. Ich habe einen CLC 350 Bj...
  5. Hilfe! Sicherung Bremslicht beim 309D brennt dauernd durch!?

    Hilfe! Sicherung Bremslicht beim 309D brennt dauernd durch!?: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen 309D mit Kofferaufbau Bj.86 bei dem das Bremslicht mit eingeschalteter Zündung...