CLK 320´er gekauft

Diskutiere 320´er gekauft im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, nachdem mir das Forum schon beim Kauf meines Sportcoupe´s geholfen hat, habe ich mir hier auch Informationen für den Kauf eines CLK´s...

  1. #1 NoLimits, 12.06.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Forum,
    nachdem mir das Forum schon beim Kauf meines Sportcoupe´s geholfen hat, habe ich mir hier auch Informationen für den Kauf eines CLK´s geholt. Also hier die Daten: 320´er von 04/02, Avantgarde mit ein paar zusätzliche Extras, 53600 KM auf der Uhr, silbermet! So, daß waren die Eckdaten. Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen.

    H-D :driver
     
  2. PeKu

    PeKu

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    NoLimits

    herzlichen Glückwunsch zum 320er, willkommen im Forum und im "Club" der silbernen CLK's. Hab' auch einen, schon 31 000KM gefahren und keinerlei Probleme. (Auf Holz klopf) Wie teuer war das gute Stück?

    Peter
     
  3. #3 NoLimits, 14.06.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Peter, danke für die Glückwünsche. Freue mich schon drauf ihn ab zu holen. Zum Preis: Sportcoupe mit Frontschaden in Zahlung gegeben, Schaden abgetreten und 2.300,- draufgelegt. Bin gut zufrieden. Er hat zusätzlich zur Avantgarde-Ausstattung ein Schiebe/Hebedach, eine AHK (Fahrradträger) und Navi und ist in einem Top-Zustand. Die 205´er Erstbereifung werde ich diesen Sommer noch fahren und dann auf die Felgen Winterreifen aufziehen. Im nächsten Frühjahr werde ich ihn wahrscheinlich auf 225´er stellen. Das war´s dann auch schon. Viel Spaß mit deinem 320´er und vielleicht sieht man sich auf einem Treffen/Stammtisch.
    H-D :wink:
     
  4. #4 NoLimits, 28.06.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Forum.
    Ich habe endlich Zeit gehabt den CLK abzuholen. Fühlt sich wieder wie ein Mercedes an. Alle Knöpfe und Schalter sitzen an den gewohnten Stellen wie bei meinem 124`er. Ich habe in der kurzen Zeit in der ich das Sportcoupe hatte viel Spaß mit dem 230 K gehabt, aber der CLK fühlt sich einfach anders an.
    H-D
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.308
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bilder Bilder Bilder :]
     
  6. Onno

    Onno

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    Grutuliere zu einem CLK ! Ein paar Bilder von Deinem guten Stück wären hier sehr willkommen.....
     
  7. #7 NoLimits, 29.06.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Danke für Eure netten Reaktionen. Hier sind die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Macht irre Spaß das Teil.

    H-D :wink:
     
  8. Onno

    Onno

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    H-D,

    schöner Wagen; ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !
     
  9. #9 ulli1969, 30.06.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Schönes Auto mit klasse Motor! Viel Spaß mit dem Prachtstück.
     
  10. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ein sehr schöner Wage. Gratuliere! :tup
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.308
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also in silber sieht der auch klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich muß auf meinen noch 3 Wochen warten und wenn ich sowas seh wird's nur noch schwerer... :(

    Was hast denn für ne Ausstattung? Und was hast bezahlt dafür?

    Hast vor was dran zu ändern?
     
  12. #12 hoppinsponge, 30.06.2006
    hoppinsponge

    hoppinsponge

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    @hotw:

    er schreibt doch, daß es ein avantgarde ist und er nur 225er draufmachen will.....

    :rolleyes:
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.308
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja prima lesen kann ich auch! :]

    Ich würd gern wissen WAS da alles drin ist. Und was NoLimits noch vor hat außer der Bereifung... Radio oder sonst was...
     
  14. #14 NoLimits, 01.07.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo FUX,
    es ist ein Avantgarde, schwarzes Leder, schwarzes Vogelaugenahorn, zusätzlich Glas-Hebe/Schiebedach, APS 30, abnehmbare Anhängerkupplung die für einen Fahrradträger benutzt wurde.
    Der Rest müßte Serie sein. Mir fehlt nichts. Möcht aber 225/45-17" draufschrauben. Kann günstig an einen Satz "Alshain" Felgen in der Größe bekommen. Die Alshain sind Serie beim Sportcoupe Evulution.
    Ansonsten will ich ihn möglichst original halten.
    Gruß, H-D :wink:
     
  15. PeKu

    PeKu

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    NoLimits

    schönes Auto, ehrlich! Ich sehe, (bzw. ich sehe nichts!) Du hast die originale AHK von DB, bzw. ORIS dran. Hab' ich auch. Ist für mich die Ideallösung. Wir sind auch begeisterte Mountain-Biker. War die AHK schon dran oder hast Du sie montieren lassen?

    Peter
     
  16. #16 NoLimits, 02.07.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Peter,

    die "Abnehmbare" war schon ab Werk verbaut und wurde einige Male für einen Fahrradträger genutzt. Darum habe ich auch einige kleine Kratzer auf der Stoßstange. Hat aber geholfen, den Preis runter zu handeln und es stört nicht besonders. Eigentlich ist alles wie neu an dem Auto. Könnte mich eigentlich immer nur reinsetzen und fahren. Am besten ohne Radio um die Geräuschkulisse des V6 zu genießen.

    Grüße in den Norden,

    H-D :wink:
     
  17. #17 V6-Tony, 02.07.2006
    V6-Tony

    V6-Tony

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Hehe,
    das mit ohne Radio mache ich auch immer wieder gerne. :D
    Ich liebe diesen Sound 8)
     
  18. #18 NoLimits, 03.07.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Leute, ich beabsichtige meinen Stern rundum auf 225´er Reifen zu stellen. Hat jemand Erfahrung damit? Welche Felgen habt ihr: 16", 17"?
    Oder ist die Kombination 205´er VA und 225´er HA besser. Oder wird er dann zu unruhig? Welche Kombinationen möglich sind bzw. der Tüv genehmigt ist mir bekannt. Mir geht es vor allem um eure Erfahrungen. Danke für eure Info´s, H-D
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.308
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich bekomm meinem in netmal mehr 3 Wochen mit 17" AMG und 225 rundum. Kann Dir dann ja berichten wenn's net zu spät ist.

    Serienmäßig ist ja glaub 16" verbaut...
     
  20. #20 NoLimits, 03.07.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Fux, danke für die schnelle Antwort. Eigentlich hat die ganze Reifen/Felgen-Geschichte Zeit bis zum nächsten Sommer. Aber du weißt ja wie das ist: wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, dann will man das natürlich auch verwirklichen. Sollte ich noch keine Entscheidung getroffen haben, dann wären Bilder natürlich toll, und natürlich ein Erfahrungsbericht.
    H-D
     
Thema:

320´er gekauft

Die Seite wird geladen...

320´er gekauft - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

    S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Tunning r170 SLK 230 und 320

    Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden