320er Sportcoup

Diskutiere 320er Sportcoup im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi weiß jemand genaueres über den 320er der ins Sportcoupé kommen soll? Wann wird er rauskommen? Gibts da sonderaussattung wie z.B. Evo Paket?

1. Marc

Marc

Hi

weiß jemand genaueres über den 320er der ins Sportcoupé kommen soll?

Wann wird er rauskommen?
    Gibts da sonderaussattung wie z.B. Evo Paket?

2. Graule

Graule

Es soll anscheinend anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, und noch den 3,2 Liter Motor bekommen also noch nicht den nachfolger vom 320.

Gruss Graule

Thema:

320er Sportcoup

Die Seite wird geladen...

320er Sportcoup - Ähnliche Themen

1. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  2. C180 sportcoupe Geräusch beim Start

C180 sportcoupe Geräusch beim Start: Hallo, Ich habe ein c180 sportcoupe ohne kompressor vormopf 177000km gelaufen m111 evo Dieses Geräusch habe ich beim Start und ab und an auch...
  3. W209 320er trotz Tank ausgegangen

W209 320er trotz Tank ausgegangen: Hi folks Bin letztens von der Bahn gekommen und plötzlich ging mein Daimler aus nachdem ich jeweils in eine rechts dann in eine links und wieder...
  4. Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe

Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin... Ich bin leidenschaftlicher W203 Liebhaber und bin...
  5. Sportcoupe letzte Infos

Sportcoupe letzte Infos: Hallo, Ich habe mich extra mal hier angemeldet um ein paar Feinheiten zu klären. Zu mir : Schlanke 20 Jahre jung und in Ausbildung. Momentanes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden