W220 330x32mm Bremsscheibe orginal Hersteller?!

Diskutiere 330x32mm Bremsscheibe orginal Hersteller?! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich wollte mal fragen, wer der org. Hersteller der 330x32mm Vorderachsbremsscheibe ist. Teilenummer: 2204211812 Verbaut im S430 bzw. S500...

1. eMKay

eMKay

Hi,

ich wollte mal fragen, wer der org. Hersteller der 330x32mm Vorderachsbremsscheibe ist.
    Teilenummer: 2204211812
    Verbaut im S430 bzw. S500 4matic

Ich möchte mir die Scheiben kaufen, aber möchte keine nachbauscheiben von Zimmermann oder ähnliches.

Dankeschön.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Mercedes;)
    Nach meinem Wissenstand werden die scheiben von MB gefertigt

3. eMKay

eMKay

Oha, ok :D

Damit hätte ich nicht gerechnet. Normalerweise verstecken sich dahinter ja immer Hersteller wie ATE, TEVES, Brembo oder sonst was. :)

Im Internet habe ich NUR dritthersteller gefunden. Aber wenn die Scheibe wirklich im orginal von MB herstellt wird, dann hat das ja keinen Sinn sie woanders zu kaufen.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    es gibt MB Händler, die verkaufen die Originalteile im web zu Preisen ähnlich ATE und CO.
    Schau mal auf Ebay, die Ndl Hamburg beispielsweise oder auch Kunzmann.
    Das ist seriös. Das sind reguläre MB Partner.

5. #5 neo_fy1, 13.11.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

1

6. eMKay

eMKay

Wieder was dazu gelernt :)

Ich danke euch für die schnellen Antworten.
    Dann schau ich mal bei ebay, ob ich da was finde.

Ein freund von mir ist azubi bei MB, vlt. bekommt der ja auch einen guten Rabatt :)

Edit:
    Den kunzmann habe ich gefunden. Habe ihn mal angeschrieben, ob er auch die, für mich in frage kommenden, Bremsscheiben im Angebot hat.
    Die NDL hamburg habe ich leider nicht gefunden.

Thema:

330x32mm Bremsscheibe orginal Hersteller?!

Die Seite wird geladen...

330x32mm Bremsscheibe orginal Hersteller?! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe verursacht Vibrationen

Bremsscheibe verursacht Vibrationen: Tach zusammen . Mein 350er hatte in der letzten Zeit durch starke Vibrationen beim Bremsen auf sich aufmerksam gemacht ; je höher die...
  2. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  3. Bremsscheiben- und Klötze S203 C320

Bremsscheiben- und Klötze S203 C320: Moin zusammen, ich brauche neue Bremsscheiben- und Klötze für meinen S203 C320 ich bin mir einfach unsicher welche ich kaufen soll.... Könnt...
  4. E320 Bremsscheiben belüftet?

E320 Bremsscheiben belüftet?: Guten Tag, Bei meinen E320 (schlüsselnummer 0710 540) sind die Bremsscheiben rundum an der verschleißgrenze. Jetzt brauch ich neue und würd gerne...
  5. C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?

C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?: Hallo bei meinem C250 Kombi muss vorne die Bremse komplett neu gemacht werden Hatte vor die Teile zu bestellen aber nichts Immer hieß es nur bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden