W140 350 td = extremer schwarzer rauch im kalten zustand??

Diskutiere 350 td = extremer schwarzer rauch im kalten zustand?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe folgendes problem: wenn mein wagen im kaltszutand ist und ich den motor einschlate kommt extrem starker schwarzer rauch aus dem...

1. S350TD

S350TD

Hallo,

habe folgendes problem: wenn mein wagen im kaltszutand ist und ich den motor einschlate kommt extrem starker schwarzer rauch aus dem auspuff bis der motor warm wird. danach ists völlig normal.

woran könnts liegen??

ein austauschmotor wurde eingebaut vor einem jahr etwa falls das was bringt.

schöne feiertage wünsch ich allen!

2. #2 elTorito, 23.12.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ist bei diesel doch normal ? Ich mag nicht hinter mein wagen stehn wenn ich den anmache, schon gar nicht wenn der kalt ist ;)

Thema:

350 td = extremer schwarzer rauch im kalten zustand??

Die Seite wird geladen...

350 td = extremer schwarzer rauch im kalten zustand?? - Ähnliche Themen

1. 2010er 350 cdi im Notlauf

2010er 350 cdi im Notlauf: Hi, wenn es zu meinem Thema schon einen Beitrag gibt bitte verlinken. Ich hatte meinen Wagen im Notlauf ging aber wieder weg. Termin in einer...
  2. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  5. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden