222 360°- Kamera in der Waschanlage

Diskutiere 360°- Kamera in der Waschanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, heute war ich mit meinem neuen S350d 4matic Mopf erstmals in der Waschanlage. Während des Waschvorgangs waren offensichtlich...

1. #1 Schnuffel1970, 03.11.2017
    Schnuffel1970

Schnuffel1970

Auto:
    S350d 4matic
    Hallo zusammen,

heute war ich mit meinem neuen S350d 4matic Mopf erstmals in der Waschanlage.
    Während des Waschvorgangs waren offensichtlich sowohl die Frontkamera als auch die Rückfahrkamera ausgeklappt, weil das 360°-Bild angezeigt wurde.
    Ich habe keine Funktion Abschalten der Kameras gefunden.
    Überleben die Kameras Waschanlagen nach Eurer Erfahrung?
    Oder kennt Ihr eine Abschaltunktionndben der Autofunktion der Rückfahrkamera beim Rückwärtsfahren?

Vielen Dank!

2. #2 Charlie, 04.11.2017
    Charlie

Charlie

Auto:
    S204 - C63 T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Moin Schnuffel,
    ich denke in der Mitte sollte es doch ein Knopf geben, wo man die Kamera abschalten kann oder?
    Die Bedienung des 213er und 222er sollte fast identisch sein.

Viele Grüße,
    Charlie :wink:

3. #3 Schnuffel1970, 04.11.2017
    Schnuffel1970

Schnuffel1970

Auto:
    S350d 4matic
    Hallo Charlie,

auf diesen Knopf hab ich in der Waschanlage gedrückt, um eine Beschädigung der Kameras zu verhindern.
    Die Kameras haben sich aber immer wieder automatisch eingeschaltet.

Viele Grüße,

Schnuffel

Thema: 360°- Kamera in der Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes automatik waschanlage

,
  2. 360 grad kamera beim mercedes e 220

,
  3. mercedes 360 grad kamera waschanlage

,
  4. Rückfahrkamera in Waschanlage?,
  5. kameras in waschanlagen?,
  6. waschanlage kameras,
  7. mercedes e klasse 360 grad kamera waschanlage,
  8. mercedes vito frontkamera nachrüsten
Die Seite wird geladen...

360°- Kamera in der Waschanlage - Ähnliche Themen

1. A180- W176 Bj 8/17 Kamera nachrüsten

A180- W176 Bj 8/17 Kamera nachrüsten: HAllo zusammen, welche Möglichkeiten gibt es die Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen? Von Garantie etc mal abgesehen ist es mir beim...
  2. Funk Kamera nachrüsten ?

Funk Kamera nachrüsten ?: Hallo, ich möchte bei meinem GLA 200 Bauj 2016 eine Rückfahrkamera nachrüsten, hat jemand Erfahrung damit und hat mein Comand Bediengerät die...
  3. vito 639 Navi-Kamera-Freisprecheinrichtung nachrüsten

vito 639 Navi-Kamera-Freisprecheinrichtung nachrüsten: hi, Ich möchte einen vito 639 Bj.2011, mit Rückfahrkamera, Freispecheinrichtung für Samsung smartphone und Navi nachrüsten. Kann da jedes "Radio"...
  4. Mit 225/35 19 in die Waschanlage?

Mit 225/35 19 in die Waschanlage?: Guten Morgen, kurze Frage - kann man mit 19 Zoll Felgen und 225/35 Reifen noch durch die Waschanlagen fahren? Ich meine Die Anlagen wo man...
  5. [Umfrage] Waschanlage oder Handwäsche? Ihr seid gefragt

[Umfrage] Waschanlage oder Handwäsche? Ihr seid gefragt: Hallo Leute, da ich mir immer noch wegen des Themas Fahrzeugspflege Gedanken mache, wollte ich passend dazu einfach mal eine Umfrage starten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden