3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

Diskutiere 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...

1. #1 kreissst, 20.03.2019
    kreissst

kreissst

Liebe Forums Gemeinde,

um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell, kein Mesh).
    Gesucht wird der Sprinter Vorgänger in der L3 und "superhoch" Version.
    Leider finde ich im Netz aktuell nichts passendes.

Weiß vielleicht jemand wo man so etwas bekommt? Oder ob gar Mercedes solche (Innenraum) Modelle rausgibt?

Für alle Tipps bin ich dankbar!

Viele Grüße,

Stefan aus Ingolstadt

Thema:

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

Die Seite wird geladen...

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  4. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  5. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden