Suche 3er Sitzbank in Santos schwarz

Diskutiere 3er Sitzbank in Santos schwarz im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Suche für die V-Klasse eine 3er Komfort Sitzbank in Santos schwarz im guten Zustand ohne Flecken, Macken usw. Auch gerne Tausch gegen 2 Kompfort...

1. #1 PilleFD, 01.05.2021
    PilleFD

PilleFD

Auto:
    V Klasse W447
    Suche für die V-Klasse eine 3er Komfort Sitzbank in Santos schwarz im guten Zustand ohne Flecken, Macken usw.

Auch gerne Tausch gegen 2 Kompfort Einzelsietze mit Armlehnen im Neuzustand. Ggf. mit Zuzahlung.
    Danke

Thema:

3er Sitzbank in Santos schwarz

Die Seite wird geladen...

3er Sitzbank in Santos schwarz - Ähnliche Themen

1. Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln

Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano aus 06/2000 und bei der hinteren 3er Sitzbank ist das mittlere Gurtschloß defekt. Wie komme ich da am Besten...
  2. 3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001

3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001: Hallo, da ich meinen Vito zu einem Camper umbaue, habe ich eine sehr gut erhaltene 3er Rückbank über. Preis 750 VB Komme aus Braunschweig im...
  3. V-Klasse, 3er Sitzbank Umbau

V-Klasse, 3er Sitzbank Umbau: Hallo, ich plane mir eine V-Klasse zuzulegen. Offener Punkt ist die Aufteilung der Sitze in der 1 und 2 Reihe im Fond. Weiß jemand, ob es möglich...
  4. Pampersbomber statt 3er

Pampersbomber statt 3er: Hallo zusammen, als neues Mitglied der MB Gemeinde möchte ich mich und meinen neuen Wagen kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Neuss, bin...
  5. 3er Sitzbank [V 220]

3er Sitzbank [V 220]: Moinsen meine lieben Benz Fans... da wir nun einen V 220 fahren, suche ich eine durchgehende Siztbank (3 Sitze/Sitzplätze) Freue mich auf eine...