3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001

Diskutiere 3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da ich meinen Vito zu einem Camper umbaue, habe ich eine sehr gut erhaltene 3er Rückbank über. Preis 750 VB Komme aus Braunschweig im...

1. #1 Patrick38, 06.09.2017
    Patrick38

Patrick38

Hallo,

da ich meinen Vito zu einem Camper umbaue,
    habe ich eine sehr gut erhaltene 3er Rückbank über.

Preis 750 VB

Komme aus Braunschweig im Umkreis
    würde ich auch liefern, ansonsten nur Selbstabholer.

Anhänge:

Thema:

3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001

Die Seite wird geladen...

3er Sitzbank Mercedes Vito CDI122 638 Bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln

Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano aus 06/2000 und bei der hinteren 3er Sitzbank ist das mittlere Gurtschloß defekt. Wie komme ich da am Besten...
  2. V-Klasse, 3er Sitzbank Umbau

V-Klasse, 3er Sitzbank Umbau: Hallo, ich plane mir eine V-Klasse zuzulegen. Offener Punkt ist die Aufteilung der Sitze in der 1 und 2 Reihe im Fond. Weiß jemand, ob es möglich...
  3. Pampersbomber statt 3er

Pampersbomber statt 3er: Hallo zusammen, als neues Mitglied der MB Gemeinde möchte ich mich und meinen neuen Wagen kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Neuss, bin...
  4. Neuer 3er (F30) heute vorgestellt - Gelungener C-Klasse Konkurrent? (Bilder + Umfrage)

Neuer 3er (F30) heute vorgestellt - Gelungener C-Klasse Konkurrent? (Bilder + Umfrage): Heute um 16:00 Uhr wurde der neue BMW 3er online erstmals offiziell präsentiert. Hier einfach mal ein paar Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. 3er Sitzbank [V 220]

3er Sitzbank [V 220]: Moinsen meine lieben Benz Fans... da wir nun einen V 220 fahren, suche ich eine durchgehende Siztbank (3 Sitze/Sitzplätze) Freue mich auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden