3M Kelebefolie für Chromringe

Diskutiere 3M Kelebefolie für Chromringe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, wo ich das Theme zuordnen soll. Da es sich auf "Anbauteile" eigentlich ganz gut eignet hier meine Frage:...

1. Kaj

Kaj

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, wo ich das Theme zuordnen soll.
    Da es sich auf "Anbauteile" eigentlich ganz gut eignet hier meine Frage:

Einer meiner Chromringe hat sich leider gelöst. Die Klebefolie ist nicht mehr stark genug.

Weiß jemand von euch, wo ich so eine 3M Klebestreifen herbekomme??
    Danke

Kaj

2. #2 snobbytec, 09.08.2006
    snobbytec

snobbytec

Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Mach ein Foto von der Folie und wende dich direkt an 3M. Die senden dir dann gerne ein Testmuster zu. Hab ich auch so gelöst, nachdem meine Naviantenne nach dem Ausbau nicht mehr kleben wollte. Wenige Tage später hatte ich Post von 3M ;)

3. eggett

eggett

Oder geh in den örtlichen Betrieb für Scheibenreparatur. Nicht unbedingt Carglas, sondern was Kleines.

Die haben Klebeband für Innenspiegel, das klebt extrem gut und ist sogar UV-beständig.

Mit ein bisschen für die Kaffeekasse bekommst Du sicher ein Stückchen.

4. Kaj

Kaj

Danke!!!

Thema:

3M Kelebefolie für Chromringe

Die Seite wird geladen...

3M Kelebefolie für Chromringe - Ähnliche Themen

1. 3M Selbstleuchtendes Kennzeichen (SLN) - Vertrieb eingestellt

3M Selbstleuchtendes Kennzeichen (SLN) - Vertrieb eingestellt: Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, an Ollis (Copperhead) S203 mal ein SLN live zu betrachten. Bei der Info-Suche im Internet stieß ich dann auf...
  2. 3M Perfect It

3M Perfect It: Hi, wo ausser Internet krieg ich 3M Politur Perfect It her ? Also morgen los düsen in Laden und kaufen :) Danke
  3. Was haltet ihr von der 3M Handpolitur?

Was haltet ihr von der 3M Handpolitur?: Hi, es gibt ja von 3M die Handpolitur, hat die einer von euch schonmal verwendet, wenn ja, bekommt man damit die Waschanlagenkratzer raus?
  4. Chromringe Nebelscheinwerfer

Chromringe Nebelscheinwerfer: Hallo, weiß jemand ob und wo es eventuell Chromringe für die Nebelscheinwerfer des W203 vor Mopf - Avantgarde gibt?
  5. Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben?

Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben?: Was nehme ich da am besten für ein doppelseitiges Klebeband? Soll Resistent sein, das ich vielleicht auch mal durch die Waschanlage fahren kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden