4 Gang Automatik auf 5 Gang Automatik

Diskutiere 4 Gang Automatik auf 5 Gang Automatik im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe einen 202 mit 4 Gang Automatik, Bj.3/96 ist es möglich die 5 Gang Automatik nachzurüsten ! Wäre dankbar für jede info.

1. ubi60

ubi60

Hallo,

habe einen 202 mit 4 Gang Automatik, Bj.3/96 ist es möglich die 5 Gang Automatik nachzurüsten !

Wäre dankbar für jede info.

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Möglich ist grundsätzlich (fast) alles, aber in diesem Fall nur mit erheblichen finanziellem Aufwand... da kannst dir gleich ein neues Auto kaufen...

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    lohnt nicht, der aufwand ist zu hoch

4. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Nur durch den kompletten Tausch des Getriebes und Anpassung der Steuerelektronik ---> ergo: vermutlich zu teuer!

Thema:

4 Gang Automatik auf 5 Gang Automatik

Die Seite wird geladen...

4 Gang Automatik auf 5 Gang Automatik - Ähnliche Themen

1. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  2. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  3. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden