4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad

Diskutiere 4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen, Größe 7 J x 16, ET 37, -ohne Reifen- für Reifengröße 205/55 R 16 u. ein kompl. Ersatzrad...

1. #1 wolf2004motorsport, 04.04.2015
    wolf2004motorsport

wolf2004motorsport

Auto:
    C 200 K / W 203
    Artikelbezeichnung: 4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen, Größe 7 J x 16, ET 37, -ohne Reifen- für Reifengröße 205/55 R 16 u. ein kompl. Ersatzrad der vorgenannten Größe, sowie 4 passende Radkappen und passende Radschrauben.

Preis: 100,00 €

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung

Versandkosten: werden nicht versandt

Standort: 42477 Radevormwald

Zustand: gebraucht

Beschreibung:

Anhänge:

Thema:

4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad

Die Seite wird geladen...

4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  5. ALUs oder Stahlfelgen?

ALUs oder Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden