4 Kennfelder im CHIP

Diskutiere 4 Kennfelder im CHIP im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Angeblich hat jeder SLK 4 Kennfelder im CHIP. Kennfeld 4 wäre bei Fahrzeugen mit Kaltstartproblemen einzustellen und Kennfeld 3 mit...

1. #1 Andreas, 10.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Angeblich hat jeder SLK 4 Kennfelder im CHIP. Kennfeld 4 wäre bei Fahrzeugen mit Kaltstartproblemen einzustellen und Kennfeld 3 mit Sportluftfilter.

Kennt noch jemand diese Info?
    Wenn ja, wo kann man das einstellen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Kennfelder im CHIP

Die Seite wird geladen...

4 Kennfelder im CHIP - Ähnliche Themen

1. Service am 350 CDI 4 M ....

Service am 350 CDI 4 M ....: Hi `zamme , habe Fragen zum Service ... will aber dem "Freundlichen" damit nicht auf den S*** gehen .... - welche Bremsflüssigkeit ist drinn ?...
  2. Blinker im Beifahrerspiegel ml 320 4 Matic wechseln?

Blinker im Beifahrerspiegel ml 320 4 Matic wechseln?: Hallo, weis jemand wie ich den Blinker bei meinem Ml Baujahr 2008 auswechseln kann?
  3. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4.-.5. August 2018

51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4.-.5. August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  4. 176 Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf)

Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf): Hallo Leute, Ich habe an euch eine Frage die mir bis jetzt keiner so richtig beantworten konnte sowie von Mercedes nur komische Antworten erhalten...
  5. Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell

Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: hat jemand die 19 Zoll AMG Styling 4 Felgen auf seinem C32? Wenn ja, gab es Probleme bei der Abnahme?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden