Erledigt 4 Kompletträder Mercedes Benz W210 E-Klasse

Diskutiere 4 Kompletträder Mercedes Benz W210 E-Klasse im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier 4 Winterreifen des Herstellers Yokohama auf Alufelgen. Die Reifen + Felgen befanden sich auf einem Mercedes Benz E280...

1. #1 LimoGerweich, 08.12.2009
    LimoGerweich

LimoGerweich

Auto:
    E350 Avantgarde
    Hallo,

ich biete hier 4 Winterreifen des Herstellers Yokohama auf Alufelgen. Die Reifen + Felgen befanden sich auf einem Mercedes Benz E280 (W210) und werden verkauft, da ich mir einen neuen Mercedes gekauft habe und der Satz leider nicht auf den neuen Wagen passt.

Infos:

215/55/R16 97H
    M+S
    Reinforced E4 0221340
    DOT FDUD NT A2904
    V901 C7301L -1

Alufelge: KBA 44298

Die Reifen wurden vor ca. 2-3 Jahren gekauft und nur 2 Winter gefahren, jedoch nicht viele Kilometer und befinden sich daher in Top-Zustand! Die Profiltiefe beträgt ca. 6mm. Die Alufelgen weisen normale Gebrauchsspuren auf.

Auf Grund der Größe und des Gewichtes werden die Reifen nicht verschickt - nur Abholung möglich. Ort: Kreis Lichtenfels (Oberfranken) - Raum Bamberg, Bayreuth, Kulmbach. Nürnberg liegt ca. 95 Kilometer entfernt.

Preis: 250 Euro VHB

Fragen bitte per PN an mich oder direkt Email - ich beantworte diese so schnell wie möglich.
    Weitere Photos - auch Detailphotos vom Reifenprofil - kann ich gerne an Ihre Email-Adresse senden.

Viele Grüße,
    LimoGerweich

EDIT: 20 Radbolzen bzw. Schrauben sind inklusive

EDIT: Die Kompletträder wurden heute verkauft. Thread kann geschlossen werden - danke!

Thema: 4 Kompletträder Mercedes Benz W210 E-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompletträder w210

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder Mercedes Benz W210 E-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  2. 4 Winter-Kompletträder, z.B. für Mercedes B-Klasse, 15 Zoll, NAGELNEU

4 Winter-Kompletträder, z.B. für Mercedes B-Klasse, 15 Zoll, NAGELNEU: 4 Stück Winterreifen auf Stahlfelgen, Kompletträder, Reifen Fabrikat Viking Snow Tech II Größe 195/65 R15 91T, Felgen 15 Zoll 6,5J x 15 ET47...
  3. Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218

Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen, Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen!!! Felgen und Reifen sind so gut wie neu. Keine...
  4. Original 19 Zoll Kompletträder in schwarz matt mit poliertem Rand für Mercedes Benz C63 AMG W204 mit

Original 19 Zoll Kompletträder in schwarz matt mit poliertem Rand für Mercedes Benz C63 AMG W204 mit: Angeboten wird ein Komplettradsatz von einem Mercedes C63 AMG W204, welcher sich in einem tadellosen Zustand befindet. Alle Felgen und Reifen sind...
  5. Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll

Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll: Zum Verkauf stehen hier 4x Originale Mercedes Felgen an. Die Maße sind 7,5x17 Et47 mit neuen Michelin Sommerreifen in 225/45 r17. DOT 1115 also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden