4 Rohre f?r ein T-Modell

Diskutiere 4 Rohre f?r ein T-Modell im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, denke über einen neuen Auspuff für unseren 320CDI Avantgarde nach(s210 Mopf) Es sollte kein prolliges Teil mit riesen Durchmesser und...

1. #1 arrisun, 28.01.2006
    arrisun

arrisun

Hallo,

denke über einen neuen Auspuff für unseren 320CDI Avantgarde nach(s210 Mopf)
    Es sollte kein prolliges Teil mit riesen Durchmesser und lautem Sound sein, stelle mir eher 2 oder 4 hübsche Chrom-Rohre vor die dezent unter dem Stoßfänger rausgucken... :D

Hat da jemand ne Idee wo ich am besten gucke und was so'n Spaß kostet ?

helle Grüße

Andy

2. #2 Daniel 7, 28.01.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schau mal auf der seite individual-exhaust unter "Produkte" die Bilder ob dir sowas gefällt, wenn ja frag mal an per E-mail :)

Preise gehn bei 450€ los und gehen bis etwa 1.500€. Aber bedenke, die sind aus Edelstahl, halten also etwa ein Auto leben lang :] Und 12 Jahre Garantie gibts noch obendrauf. Qualitativ absolut hochwertig

3. #3 Zarrooo, 28.01.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Unser Forumsmitglied "Cult" hat eine zweiflutige Edelstahl-Anlage an seinem S211. AFAIK ist die Anlage von 'BBK Exhaust Systems' in Zülpich.

cu ulf

4. #4 Badewanne, 28.01.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Mal ein paar Bilder für dich... ;)

5. #5 arrisun, 29.01.2006
    arrisun

arrisun

Hallo Leute,

Danke für die vielen Tipps und Bilder ! :tup

Werde mich mal weiter schlau machen, die Seite von individual-exhaust ist vielversprechend und die Jungs sitzen auch noch hier um die Ecke....

Jetzt gibts nur noch ein Problem, meine Frau !
    Sie sagt: :motz: "Solang der alte Auspuff noch tut machen wir da nix dran, du bist bekloppt !! :motz:

Werde also unserem Endtopf jetzt wohl heimlich jeden Abend ne Salzwasserdusche verpassen :D

helle Grüße

Andy

Thema:

4 Rohre f?r ein T-Modell

Die Seite wird geladen...

4 Rohre f?r ein T-Modell - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  5. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden