4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

Diskutiere 4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4. Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt ....

  1. #1 mb200cdi, 10.07.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4.

    Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt . :D

    Wir sind wieder in der Pfalz und zwar in Bad Dürkheim, das ganze findet diesesmal ohne PKW Rundfahrt statt, den andere Rundfahrten sind nicht ausgeschlossen ;)

    Treffpunkt wird nun bei der Agiptanke sein ( das grün markierte hier : 4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer - Stammtische - Mercedes-Forum.com )
    um 15.30 sein.
    Wichtig für Hotelbucher, der Termin steht, also überlegt nicht zu lange, Zimmer in Dürkheim sind begehrt.

    Alternativ, kommen Unterkünfte entlang der Fahrstrecke der Linie 4 in Frage Streckennetz nach dem Motto, Trinken und sich fahren lassen. :prost , die Fährt fast Rund um die Uhr.

    Tisch ist schonmal für 10 Personen im Ehresmann Wein und Bierzelt am 17.9. ab 17.30 reserviert.

    Wein ist von der WG Vier Jahreszeiten ( DÜW ) das Bier kommt vom Allgäuer Brauhaus ( Kempten )

    Kann bis 5 Tage vorher noch angepasst werden.

    Teilnehmer aktuell:

    Quentin34 + Sohn
    E.D.
    Vau-Sechs
    Sternfahrerin
    mb200cdi
    wcabrio

    M-Jenz und Jamilya noch offen
     
  2. #2 Mercedes-Jenz, 10.07.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Trage mich mal unter Vorbehalt ein.....so um den Dreh rum im September hab ich mehrere Veranstaltungen die mit dem Termin Kollidieren können!
     
  3. #3 Lautrer, 11.07.2011
    Lautrer

    Lautrer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ja!
    Hallo aus KL!

    Leider bin ich an diesem Wochenende vom 16. bis 18.09. im Allgäu. Es wird also nicht klappen mit meiner Teilnahme. :( ;(

    Grüße,
    Gerd
     
  4. #4 wcabrio, 11.07.2011
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hoffe, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt und melde mich mal unverbindlich/verbindlich an.............. :prost
     
  5. #5 Mercedes-Jenz, 11.07.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Wieso heisst des eigentlich Worschdmarkt obwohls um Wein geht???
    Hab die Pfälzer eh noch nie so wirklich verstanden xD
     
  6. #6 mb200cdi, 11.07.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:

    Jens lesen bildet ;)
    Der Wurstmarkt
     
    Karl204 und Mercedes-Jenz gefällt das.
  7. #7 Vau-Sechs, 12.07.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich komm nur wenn ich nicht um 1:30 oder 3:30h wieder rausgeschmissen werd weil die Feierabend machen wollen. :D :prost
     
  8. #8 Mercedes-Jenz, 12.07.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Wie sieht die Planung so im allgemeinen aus? Nur besichtigung vom Worschdmarkt der eigentlich ein Weinfest ist, oder ist noch was anderes geplant?
     
  9. E.D.

    E.D. Guest

    Würd sich das denn lohnen danach noch zu dem Lokal zu gehen wo wir beim letzten Stammes waren und es Flammkuchen & Pizza satt gibt?
     
  10. #10 Vau-Sechs, 12.07.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Lol gute Frage. Nach Frank seiner Meinung is das ein Volksfest und es gibt Alk in Massen. Wer soll denn dort noch in der Lage sein zu fahren?? :D
     
  11. E.D.

    E.D. Guest

    Stimmt auch wieder. Bleibt noch eine Frage, nämlich nach dem Hotel. Ich hab beim Mercvure angefragt und beim Hotel Fronmühle, aber leider überall schon dicht. Gibt es evtl. ein paar weitere Vorschläge? In welcher Gegend kann ich noch suchen, evtl. ist außerhalb ja noch was frei..
     
  12. #12 Vau-Sechs, 12.07.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Matratzencamp beim Frank? :D
     
  13. #13 mb200cdi, 12.07.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Also es gibt noch die Hotels Leiningerhof, Kurparkhotel und auch das Gartenhotel Heusser in Dürkheim, aber wie gesagt, denke eher das man auf Mannheim oder das Best Western in Ludwigshafen, oder Exelsior welche beide am Bahnhof liegen und somit direkten Anschluss an die Strassenbahn/ U-Bahn Linie 4 nach bad Dürkheim. Fahrzeit ca. 25-30 Minuten.

    Bei mir kann nur eine Person schlafen, dieses aber nur wenn ich kein Dienst schieben muss.

    Es ist aber auch möglich im Auto zu pennen. Machen viele Wumabesucher ;)

    Jens da ist Nichts anderes Geplant, alleine schon wegen Parkplatzknappheit, bzw. man sonst doppelt Parkgebühr zahen muß. Und es ggf. auch zu erhöhtem Verkehrsfluss rund um Dürkheim kommt.

    Das ist ein reiner Geselligkeitsstammes und Sperrstunde ist aufgehoben, man wird also nicht rausgeworfen, ein Stand hat immer noch auf ;) Und Taxen fahren ja auch ausreichend, falls für den Ein oder Anderen die Linie 4 zu früh endet. (Fahrplantechnisch)


    Impressionen,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aus verschiedenen Jahren.
     
  14. #14 mb200cdi, 24.07.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Hier mal ein Plan zu Orientierung:

    [​IMG]

    Rot= Das Festgelände
    Blau= Die Parkplätze ( Kostenpflichtig-Fixgebühr )
    Gelb= angedachter Startparkplatz, da er für die Schweizer Delegation von Ihrer Unterkunft am ersten zu erreichen ist.
    Grün= Agip Tanke und gleich Wiedertreffpunkt für den Fall des Gruppenabrisses und für verspätete Teilnehmer.

    Sollten die Schweizer mim Taxi kommen, wäre Grün dann ebenfalls der Starttreffpunkt. Und dort ist auch der Taxiwartestand ;)
     
  15. #15 wcabrio, 28.07.2011
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo Freunde, hallo Frank,

    muß leider absagen. wünsche Euch viel Spass... Bis zum nächsten Mal - Gruß Walter.
     
  16. #16 mb200cdi, 30.07.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Schade Walter, na dafür klappt beim Nächsten mal wieder :-)
     
  17. #17 mb200cdi, 08.08.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Tisch ist schonmal für 10 Personen im Ehresmann Wein und Bierzelt am 17.9. ab 17.30 reserviert.

    Wein ist von der WG Vier Jahreszeiten ( DÜW ) das Bier kommt vom Allgäuer Brauhaus ( Kempten )

    Kann bis 5 Tage vorher noch angepasst werden.
     
    Quentin34 gefällt das.
  18. #18 Mercedes-Jenz, 09.08.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Ich muss leider auch absagen....

    wünsche euch aber Viel Spass ;-)
     
  19. E.D.

    E.D. Guest

    Sehr schade! :(
     
  20. #20 mb200cdi, 27.08.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Hier kann man beobachten wie ein Teil des Fest langsam wächst.

    Festplatz
     
Thema:

4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

Die Seite wird geladen...

4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer - Ähnliche Themen

  1. 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".

    7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".: Der 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden findet am 16.06. statt und zwar beim 10. Mercedestreffen Harsewinkel. Anmeldungen nicht...
  2. 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

    6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse: Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt. Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge....
  3. 5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

    5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden: Hallo liebe MB-Freunde Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 2. Juli 2011 in Egerkingen...
  4. 1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre

    1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre: So habe mir Gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen. Als Ort habe ich mal Bad Dürkheim gewählt, da es dort einen mehr als großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden