Biete 4 Stk. neue Felgendeckel

Diskutiere 4 Stk. neue Felgendeckel im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; verkaufe 4 neue MB Felgendeckel Preiß 25.- + 2.20.-Versand

1. Benz99

Benz99

Auto:
    Benz
    verkaufe 4 neue MB Felgendeckel Preiß 25.- + 2.20.-Versand

Anhänge:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Meinst Du Nabenkappen oder Radkappen für Stahlfelgen? Ein paar mehr Details wie Größe, Design etc. oder Fotos dürfen es aber in jedem Fall gerne sein... :rolleyes:

3. Benz99

Benz99

Auto:
    Benz
    sorry gemeint sind die kleinen Felgendeckel ,Radnabendeckel die passen auf sämtliche MB-Felgen.

Thema:

4 Stk. neue Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

4 Stk. neue Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden