4. Treffen MB-Stammtisch Bayern, Jahresabschluss am 19.12.2009, 15.30 Uhr

Diskutiere 4. Treffen MB-Stammtisch Bayern, Jahresabschluss am 19.12.2009, 15.30 Uhr im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo an die Bayern, wir haben ja bereits mehrfach drüber gesprochen, das letzte Treffen des MB-Stammtisch Bayern für dieses Jahr findet in...

  1. #1 derdietmar, 23.11.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo an die Bayern,

    wir haben ja bereits mehrfach drüber gesprochen, das letzte Treffen des MB-Stammtisch Bayern für dieses Jahr findet in Nürnberg statt. :s62:

    Datum und Uhrzeit:
    Samstag, den 19. Dezember 2009 um 15.30 Uhr.

    Treffpunkt:
    Hauptbahnhof Nürnberg, DB-Infopoint.

    Programm:
    Starten werden wir in einem der gemütlichen Landbierparadiese mit einer zünftigen Brotzeit - gerne auch Schweinebraten oder Schnitzel :D . Ich werde mein Notebook mitbringen um die letzten Stammtische bei den Fotos revue passieren zu lassen. Wer einen USB-Stick einpackt kann sich bei dieser Gelegenheit gleich alle Fotos kopieren. Passend zur Weihnachtszeit besuchen wir anschliessend den allseits bekannten Christkindlesmarkt. Abhängig vom übriggebliebenen Rest bietet die Altstadt ab 22 Uhr noch so einige Lokalitäten für einen netten Abschluss des Abends :prost .

    Da es diesmal keine Ausfahrt geben wird und beide Primärziele hervorragende Rauschmittel anbieten empfehle ich dringend eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrgemeinschaften oder eine Übernachtung in Nürnberg :D . Die letzte Zugverbindung nach München über Donauwörth und Augsburg (von hier geht auch noch ein Zug nach Kaufbeuren) geht um 22.33 Uhr vom Hauptbahnhof ab. Richtung Würzburg fährt der letzte Regionalexpress um 23.35 Uhr. Für beide Verbinungen bietet sich das günstige Bayernticket an. Tipps und Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten gibts direkt bei mir, einfach via PN anfragen.

    Begleitungen sind natürlich wieder herzlich willkommen. Der Christkindlesmarkt hat ja eine gehörige Portion Romantik =) .

    Wettervorhersage:
    http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007131

    Teilnehmer:
    - Mav13 und seine Andrea
    - Voodoo2150 und seine Freundin
    - A.R.B. und seine Liebste (diesmal gleich richtig :D )
    - derdietmar

    Ich freu mich schon...

    :s56: :s52: :s20:

    Viele Grüße :wink: .
     
  2. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    So Servus.

    Der Thread vom letzten Stammtisch ist noch nicht abgeschlossen, da steht schon der nächste durchgeplant in den Startlöchern. So lob ich mir das Michael. Perfekt. :tup

    Hiermit dann schonmal meine Zusage für den nächsten Stammtisch. Ob ich in Begleitung komme wird noch geprüft. :D
    Ich hab sogar noch nen späteren Zug gefunden der erst um 00:56 abfährt. Also wenn der erlesene Kreis nach dem Christkindlesmarkt noch weiter zieht, hab ich noch Spielraum. :s55:

    Da die meisten ja ohne Sterne anreisen werden, können wir ja unsere Züge vergleichen mit denen wir gekommen sind (oder U-Bahnen :D ). :s27:

    Sonst kann ich mich natürlich nur anschließen: Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :s56:
    Grüße, Sven :wink:
     
  3. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    Servus zusammen,

    schade, am 19. Dezember kann ich nicht. An diesem WE zieht meine Firma um, und ich bin einer der glücklichen, die das ganze Wochenende schleppen dürfen. (PCs,PCs,PCs....) :-)
    Naja mal sehen, dann im Januar.

    Viele Grüße
    Markus
     
  4. #4 mb200cdi, 23.11.2009
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Werde wahrscheinlich Nicht teilnehmen, da es einfach zu Knapp vor Weihnachten ist.
     
  5. #5 Voodoo2150, 26.11.2009
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich bin diesem zu 99,99% sicher dabei. Nicht dass ich noch zusage und dann doch keine Zeit habe, wie beim letzten Mal. Aber diesemal denke ich, habe ich Zeit.

    Die Zugverbindung aus dem Allgäu nach Nürnberg ist hervorragend. Es gibt seit neuestem den Allgäu-Franken-Express. Mit dem braucht man weniger als 2 Std. von Kaufbeuren nach Nürnberg. Diese Strecke schaffst mit dem Auto in der Zeit warscheinlich nicht :D

    MFG
     
  6. #6 Dieseltrucker, 29.11.2009
    Dieseltrucker

    Dieseltrucker

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 270 CDI T-Modell (S210.216) Bj.03.03
    Wollte nur mal anfragen wie das mit den Stammtischen bei Euch läuft . Bin schon geraume Zeit leidenschaftlicher Benz - Fahrer. Beruflich zur Zeit MP2 / Actros - Megaspace 1844 SZM + Lebensmitteltankauflieger (3Ka./32 m2) und Privat halt Kombi. Da ich durch Probleme an meinem privaten "Laster" mich mal durch alle Foren "gewurstelt" habe,bin ich hier fündig geworden & auch gleich hängen geblieben. Muss man sich für den Stammtisch irgendwo anmelden oder wie läuft das bei Euch. Gruß
     
  7. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Sagst im Thema Du kommst und schon bist Du dabei... :D
     
  8. #8 Dieseltrucker, 29.11.2009
    Dieseltrucker

    Dieseltrucker

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 270 CDI T-Modell (S210.216) Bj.03.03
    Danke für die schnelle Antwort . :s2: Werde mal sehen ob und wie ich das mit meiner Fahrerei verbinden kann . Kann sein das ich da gerade irgendwo in Osteuropa unterwegs bin :s15: . Gruß Rainer
     
  9. #9 derdietmar, 30.11.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Richtig :D .

    Melde dich die Tage einfach nochmal hier im Thread, alle Teilnehmer bekommen kurz vor dem Stammtisch nochmal eine PN. Treffpunkt, Uhrzeit und sonstige Infos sind oben im ersten Post.

    Viele Grüße :wink: .
     
  10. E.D.

    E.D. Guest

    So was blödes aber auch, der 19. geht bei mir leider gar nicht - da zu viel zu tun. :(
     
  11. #11 derdietmar, 07.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Guten Morgen,

    schade Emanuel, dass es nicht klappt. Aber gerade in deiner aktuell stressigen Situation kann ich das natürlich verstehen.

    Leider ist die Resonanz diesmal insgesamt nicht besonders groß. Drum meine Bitte auch nochmal an die bisherigen Teilnehmer hier zumindest Bescheid zu geben ob ihr kommen könnt oder nicht. Der nächste Stammtischtermin im neuen Jahr wird aller Vorraussicht nach erst Ende Februar sein.

    Viele Grüße :wink: .
     
  12. E.D.

    E.D. Guest

    Finde ich ehrlich gesagt schade, das die Resonanz so nachlässt! Hey, kann doch nicht sein, dass die Bayern schwächeln. :D Also ich möchte schon dass, selbst wenn ich aktuell nicht dran Teilnehmen kann, der Stammtisch erhalten bleibt und fortgeführt wird. Denn so ein MB Stammtisch hab Bayern gefehlt und es ist gut das es den nun gibt, schließlich wollen wir doch geschlossen mit den NRW´lern nach Harse 2010 fahren! :D Also, keine Müdigkeit vortäuschen - Anmelden, Anmelden, Anmelden!!! :D
     
  13. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hy!

    Da ich und meine Liebste es ja nicht weit haben, sind wir dabei (falls sich überhaupt genug zusammen finden).

    Ich denke, wenn es Frühling wird, stehen die Chancen für große Teilnehmerzahlen wieder besser. ;)

    EDIT: Wahrscheinlich werden wir aber "nur" bis zum Christkindlesmarkt mitgehen. :)

    Gruß,
    A.R.B.
     
  14. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Darauf hab ich gewartet Andi.
    Dann meld ich bei mir Andrea auch mal mit an. :D Sie wollte nur nicht die einzige Begleitung sein. :prost
     
  15. #15 derdietmar, 07.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    So sehe ich das auch. Ich bin natürlich unabhängig von der Teilnehmeranzahl dabei. Bei den Leuten mit weiter Anreise kann das natürlich anders aussehen.

    Wunderbar, dann sind wir ja schonmal mindestens sechs Figuren :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  16. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    @ Sven: :D :tup ...und dann aber blitzschnell reagiert! =)
     
  17. #17 derdietmar, 07.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Ich seh schon, ich muss wohl auch mal eine Begleitung auftreiben :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  18. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Kein Problem. Zur Not suchen wir halt auf dem Christkindlesmarkt jemand für dich. :tup

    Na logisch. Schnell wie der Wind. =)
     
  19. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Dietmar wegen dem 19.DEZ. weist du ja bescheid das ich nicht kann, aber im Frühjahr bin ich dabei.


    Gruss Benni
     
  20. #20 Voodoo2150, 07.12.2009
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Bin auch definitiv dabei. MFG

    Also nach jetzigen Planungen könnte ich schon um 10.25 Uhr oder erst um 16.25 Uhr in Nürnberg sein, ka was besser für das Treffen wäre. Zurückfahren wollte ich um 22:33 Uhr. Das wäre der letzte Zug ohne ICE :D
     
Thema:

4. Treffen MB-Stammtisch Bayern, Jahresabschluss am 19.12.2009, 15.30 Uhr

Die Seite wird geladen...

4. Treffen MB-Stammtisch Bayern, Jahresabschluss am 19.12.2009, 15.30 Uhr - Ähnliche Themen

  1. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

    Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  5. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

    Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden