Biete 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A

Diskutiere 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Für 250,-- Euro zu haben: Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig....

1. RALLOD

RALLOD

Auto:
    E200
    Für 250,-- Euro zu haben:

Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig.

Dimension

195/65 R 15 91 T

Reifen:

SEMPERIT Speed-Grip mit M+S Kennzeichnung

Felgen:

Titan, Alufelgen

DOT: 39/08, also auch keine „alten“ Gummis

Die Reifen wurden von mir am 05.02.2009 gekauft und daher nur ganz kurz
    gefahren. Aufgrund der kurzen Laufzeit sind die Reifen und Felgen wie
    neu.

Es handelt sich um VIER vollständig montierte Reifen auf Felgen, bereits gewuchtet.

Ebenfalls vorhanden ist eine ABE, nachfolgend die Fahrzeuge, die laut ABE EINTRAGUNGSFREI
    damit ausgerüstet werden dürfen:

C-Klasse / Typ HO (KW von 55 bis5)

C-Klasse Kombi / Typ 202 (KW von 55 bis 145)

E-Klasse / Typ 124 (KW von 53 bis 145)

E-Klasse / Typ 124C (KW von 97 bis 145)

E-Klasse / Typ 124C (KW von 97 bis 145)

E-Klasse / Typ 124T (KW von 53 bis 145)

E-Klasse / Typ 210 (KW 55 bis 125)

Die Reifen können NICHT versendet werden, wäre erstens zu teuer und ich habe leider
    auch kein Verpackungsmaterial da. Daher bitte ich um Verständnis, dass nur Abholung in München möglich ist.

Weitere Foros sende ich gerne per Mail zu. Meine Mailadresse lautet: dollar@arcor.de

Ich habe im Februar 2009 neu für den Komplettsatz Eur 488,-- bezahlt, Rechnung liefere ich auf Wunsch gerne mit.

Preis ist 250,-- Euro.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: ich bitte zu entschuldigen, dass ich
    hier als ersten Beitrag als Neuangemeldeter gleich ein Verkaufsangebot
    einstelle. Die Reifen sind von meinem Vater, der kein Internet hat. Da
    er seine E-Klasse kurz nach dem Erwerb der Winterreifen verkauft hat,
    hat er mich gebeten, diese für ihn anzubieten.

Thema:

4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A

Die Seite wird geladen...

4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A - Ähnliche Themen

1. Erste Winter Reise mit Ungewissheit

Erste Winter Reise mit Ungewissheit: Hallo ... also ich hab nen w204 und hatte vorher nen Alten Corsa![ATTACH] Ich möchte bald nach Polen fahren und naja hab da etwas meine Bedenken...
  2. W203 Hinterräder nach einem Winter innen komplett abgefahren

W203 Hinterräder nach einem Winter innen komplett abgefahren: Hallo Community, Als ich meine Winterreifen an meiner C-Klasse Bj. 2001 gewechselt habe und meine neuen Sommerreifen drauf machte traf mich der...
  3. Biete NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S

NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S: Für 250,-- Euro zu haben: Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig....
  4. Kompletter Satz Orginal Winter Alu`s für Mercedes E-Klasse (W210)

Kompletter Satz Orginal Winter Alu`s für Mercedes E-Klasse (W210): Orginal Winteralureifensatz ; nur 2 Winter gefahren Bereifung: Orginal MB Felgen: Conti Contact TS 810 7einhalb...
  5. Biete Komplett-Winter für W210

Komplett-Winter für W210: Hallo, biete 4 ALU-Kompletträder 15" mit Winterreifen (90%) für W210 Habe sie nur 1 Saison gefahren. Leider passen sie nicht mehr auf meinen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden