4 x Leichtmetallfelgen mit Wintereifen, 19 Zoll für W205

Diskutiere 4 x Leichtmetallfelgen mit Wintereifen, 19 Zoll für W205 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; 4 x Schwarze Leichtmetallfelgen mit montierten Winterreifen für Mercedes Typ W205. Gut erhalten und laufen rund. Vorne: 2 x 225/40R19 XL 93V...

1. BRS01

BRS01

4 x Schwarze Leichtmetallfelgen mit montierten Winterreifen für Mercedes Typ W205.
    Gut erhalten und laufen rund.

Vorne: 2 x 225/40R19 XL 93V
    Hinten: 2 x 255/35R19 XL 96V

Winterreifen: Bridgestone, ca. 5 mm Profil
    Felgen: Rial

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
    Preis: VB 350,- Euro

Kein Versand! Unverbindliche Besichtigung und Abholung in München

Anhänge:

Thema:

4 x Leichtmetallfelgen mit Wintereifen, 19 Zoll für W205

Die Seite wird geladen...

4 x Leichtmetallfelgen mit Wintereifen, 19 Zoll für W205 - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden