124 400E in weiß und original!!!

Diskutiere 400E in weiß und original!!! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier nochmal neu: Was sagt ihr zu meinem 400E (letztens gekauft, noch nicht angemeldet) Das muss einer der ersten sein (10/92) Farbe: weiß gelbe...

  1. Tyno

    Tyno

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal neu:

    Was sagt ihr zu meinem 400E (letztens gekauft, noch nicht angemeldet)
    Das muss einer der ersten sein (10/92)
    Farbe: weiß
    gelbe Blinker, 8 Loch original, standard Rückleuchten, alles original
    227000 Km
    Scheckheft lückenlos
    ASR
    el. Heckrollo
    Scheinwerfer WIWA
    SH
    Leder
    Klima
    MAL vo
    bel. Schminkspiegel
    und die 400E standard Dinge: KS hi, el. Sitze vo, 4 eFH, 2Airbag, Wurzelholz BOX
    den behalt ich diesmal wirklich für immer!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    die Ölflecken auf dem Pflaster kommen natürlich nicht von ihm, bei meinem Bruder waren Kurbelwellensimmering und Vakuumpumpe undicht, deswegen gabs regelmäßig Flecken.
    Den 400er melde ich erst nächsen März an, ich muss noch lauter Kleinigkeiten beheben, die aber in der Summe viel Arbeit machen, der muss perfekt sein. Bis dato hält mein 86er 260E her (wird die Tage auf LPG umgerüstet, geregelte Landirenzo Venturi Anlage, sollte reichen).
    Die Blinker bleiben gelb, der soll einfach nur original sein.
    MfG
     
  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum Kauf, weiß steht den w201/w124 wirklich gut, wenn sie gut erhalten sind:)

    MfG,
    Olli
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.505
    Zustimmungen:
    3.364
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    :tup :tup und immer gut Pflegen das Prachtstück ;)
     
  4. #4 spookie, 27.09.2006
    spookie

    spookie Guest

    Absolutes Understatement, mehr geht einfach nicht, da werden sich einige die Augen reiben auf der Autobahn wenn Du das Pedal mal streichelst :D
     
  5. #5 Zarrooo, 27.09.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ein echter Sleeper. :tup Ich liebe die Form des W124 MOPF1.

    cu ulf
     
  6. #6 Tecno Uonz, 27.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hi, Cooler Wagen. Schön Original und ein schöner Zustand! Kannst Stolz sein drauf auf deinen V8 *g* Wirst sicher lange freude damit haben wenn er so bleibt!

    Beste Grüße

    Tecno
     
  7. #7 Daniel 7, 27.09.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Super der Wagen :tup
     
  8. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Gefällt auch mir, weiß ist sowieso wieder im kommen....sagte ich schon vor Jahren... ;)

    Was hat der 400E eigentlich an Leistung. V8 und Hubraum ist mir bekannt, aber Fahrleistungen?
     
  9. #9 Harry P., 27.09.2006
    Harry P.

    Harry P.

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    500E
    279PS,riegelt bei 250 ab,0-100 7,2s,400Nm.
    Harry
     
  10. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    :] Das ist ordentlich....na dann aber vorsichtig, ich empfand unseren alten 300E mit Automatik bei Regen schon kriminell - da wollte immer das Heck an mir vorbei.... ohne das ich das wollte.;)
     
  11. #11 O.G.M.S, 27.09.2006
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Finde den Wagen einfach nur geil, lass ihn bitte original!!!
    Obwohl ich eigentlich weiß hasse, steht es deinem sehr gut.. Das Leder ist einfach nur geil wenn man mal drin gesessen hat und mit 279 PS der Wolf im Schafspelz.... (Mach doch hinten nen 200D Schriftzug drauf, da wird sich dann so mancher auffer AB undern 8) )


    P.S. Nur das Nummernschild gefällt mir nicht, os passt nicht zu so einem schönen Auto... :motz:
     
  12. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    222
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Das ist gerade das Schöne an dem Wagen! Sieht aus wie ein gewöhnlicher 200D oder 230E.

    Das einzige was die große Kraft des Autos ahnen lässt, ist der 2-Rohr-Serien-Auspuff.

    Einfach klasse! :tup :tup :tup

    Die Blicke und Gedanken der anderen Fahrer, die bei einem Ampelsprint entstehen, müssen umwerfend sein.

    "Bohr, beschleunigt diese alte "Gurke!" :D
     
  13. #13 Dome///AMG, 28.09.2006
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    boar sieht ja innen aus wie neu. schönen wagen haste dir ausgesucht.
    ich hätte vielleicht lieber den 500er genommen wenn ich mir einen wagen mit so viel hubraum und bestimmt keinem geringen spritverbrauch unterhalten könnte. aber ein 400er is natürlich auch schon ne wucht. und schön pflegen :]
     
  14. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Mir gefällt die Farbe zwar nicht so besonders, aber trotzdem ein schönes Auto.

    Das mit dem 230E Schild könnte ich mir auch recht lustig vorstellen.
     
  15. #15 ulli1969, 28.09.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Klasse Auto!
     
  16. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt, wirklich ein Traum! :tup :tup :tup

    L
     
  17. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Ist doch nur ein Kurzzeitkennzeichen, da kommt schon ein normales drauf...
     
  18. Tyno

    Tyno

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Zuspruch, Jungs

    Gegen Rutschpartien: Habe extra einen mit ASR ausgesucht!

    0-100: wäre er schneller, er hat aber eine Spritsparübersetzung:
    Diff. hinten hat 2,65 statt 2,82 wie beim 500E, deswegen 7,2 sec.
    Obwohl er weniger Leistung hat als ein 500er haben sie ihm eine längere HA gegeben.
    Dafür fahre ich mit 2200 Upm 100km/h, der 500er hat da schon 3000Upm

    Anmelden werde ich ihn erst im Frühling.
    Ach ja, er bleibt ohne Typenschild und Sportauspuff, sollen die 316i Fahrer nachdenken, was an ihnen vorbeigepfeffert ist!

    Wenn in 2-3 Jahren Geld da ist, folgt ein Umbau auf 6,0 Liter (suche Brabus oder AMG Unfallwagen bis dato), dann ist der Teufel los.

    P.S. teuer: das Ding schluckt 11,5 Liter/100Km bis jetzt (1000Km gefahren),
    Steuern Euro 2 (auch nicht viel) und Ersatzteile sind kein Problem, wenn man den gleichen als Schrotti geschlachtet hat. So kann man sich die Karre leisten, sonst wirds kritisch (ASR Hydraulikeinheit: 3420 EUR, die ticken nicht sauber).
    mfG
     
  19. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    eher anders herum, der 500er hat eine extrem kurze (kürzer als der Porsche 928 mit dem gleichen Motor).

    MfG,
    Olli
     
  20. #20 polar202, 29.09.2006
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super Auto hast dir da gekauft!!
    Das Teil hat perfekten Understatment Charakter, weil
    er echt aussieht wie die kleinen Modelle.
    E500 wäre schon wieder auffälliger als dieser, deshalb super
    kauf!!

    Gruss
    Mike :wink:
     
Thema:

400E in weiß und original!!!

Die Seite wird geladen...

400E in weiß und original!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  2. Originalen Radioträger entfernen.

    Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  3. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

    P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  4. Original Dachträger/Grundträger für W 163

    Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  5. Weiße Ziernaht am Sitz

    Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden