409 Türscharnier Dichtung

Diskutiere 409 Türscharnier Dichtung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, bin auf der Suche nach Dichtungen die um die Türscharniere beim 409, LF8 Feuerwehr, angeklebt sind. Laut Mercedes Händler gibt es die...

1. #1 Kübelspritze, 03.01.2009
    Kübelspritze

Kübelspritze

Auto:
    409
    Hallo,

bin auf der Suche nach Dichtungen die um die Türscharniere beim 409, LF8 Feuerwehr, angeklebt sind. Laut Mercedes Händler gibt es die nicht mehr, bzw. sind in Deutschland keine mehr vorhanden.
    Hat jemand eine Idee wo man die Dichtungen evtl. noch kaufen kann? Oder was Ersatzweise angebracht werden kann?

Danke schon mal im voraus für eure antworten.

Thema:

409 Türscharnier Dichtung

Die Seite wird geladen...

409 Türscharnier Dichtung - Ähnliche Themen

1. Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus

Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus: Vito 12cdi v6 Bj 2009 motor 639 Turbolader neu ,versteller neu , agr neu, injektoren neu , fehlerspeicher leer, motorkontroll lampe aus ,...
  2. 208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen: Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...
  3. Pflege der Dichtungen / Auszug aus dem WIS

Pflege der Dichtungen / Auszug aus dem WIS: Hallo zusammen, ich selber habe leider nicht viel Ahnung von Autos, möchte aber zumindest versuchen die Dichtungen an meinem A209 selber zu...
  4. C180K Ölverlust Dichtung Ölfiltergehäuse "geplatzt"

C180K Ölverlust Dichtung Ölfiltergehäuse "geplatzt": Hallo zusammen, mein W204 (C180K) war bisher ein unauffälliger Begleiter. Nun hatte ich aber doch eine Panne (nach über 9 Jahren). Erst Ölgeruch...
  5. Dichtung Tauschen

Dichtung Tauschen: Hallo Gemeinde. An meinem w203 C240 habe ich gesehen das auf Höhe des Ölkühlers etwas Öl Austritt. Ich meine das es von der Verbindung kommt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden