Biete 430 motor V8 aus einer S klasse W220 komplett mitt allen anbauteilen und steuergeräten

Diskutiere 430 motor V8 aus einer S klasse W220 komplett mitt allen anbauteilen und steuergeräten im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; hallo,habe noch einen 430 Motor komplett rumliegen aus eine S klasse bj 2002,Motor ist top in schuss,wollte es eigentlich in einer Cklasse w202...

1. #1 turbomomo, 08.09.2010
    turbomomo

turbomomo

hallo,habe noch einen 430 Motor komplett rumliegen aus eine S klasse bj 2002,Motor ist top in schuss,wollte es eigentlich in einer Cklasse w202 einbauen nur leider habe ich die zeit nicht dafür und trenne mich wieder von ihm-..
    der motor ist komplett mit allen anbauteilen kabelbaum steuergeräte ect...
    hat 150tkm runter und ist 100%ig in ordnung..
    die passende getriebe und kühlerpacket habeich auch noch dazu...
    bei interesse einfach melden..
    abholung wäre in plz 47XXX

preis für motor 1200 euro...

Thema:

430 motor V8 aus einer S klasse W220 komplett mitt allen anbauteilen und steuergeräten

Die Seite wird geladen...

430 motor V8 aus einer S klasse W220 komplett mitt allen anbauteilen und steuergeräten - Ähnliche Themen

1. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  2. 208 CLK 430 AMG ??? oder nicht

CLK 430 AMG ??? oder nicht: hallo, Habe mal eine Frage. Ich besitze seit 11 Jahren einen CLK 430. Habe ihn auch offiziell bei Mercedes als 430 gekauft. Der Verkäufer sagte...
  3. 208 CLK 430 Wert

CLK 430 Wert: Guten Tag zusammen, ein guter Freund von mir besitzt einen sehr guten CLK 430. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet (wirklich alles...
  4. ML 430 W163 Motor Kontrolleuchte

ML 430 W163 Motor Kontrolleuchte: Hallo Leute ich bin neu hier - und ja, eigentlich hab ich mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe, bei dem mir die SuFu nicht...
  5. CLK Clk 430 er Motor Ansaugbrücke AMG?

Clk 430 er Motor Ansaugbrücke AMG?: Hallo zusammen Haben die 430er v8 motoren serienmäßig ein AMG Ansaugbrücke, weil bei meinem clk430 vorne am Ansaugbrücke AMG drauf steht, und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden