Biete 4X 7jX 16 Zoll Original Vito Felgen

Diskutiere 4X 7jX 16 Zoll Original Vito Felgen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, bitte Original Mercedes Vito Felgen 7JX16 ET55 Felgen sind im sehr guten Zustand(siehe Foto). Es sind noch Pirelli Sommerreifen...

1. cls850

cls850

Auto:
    cls
    Hallo,

bitte Original Mercedes Vito Felgen

7JX16 ET55

Felgen sind im sehr guten Zustand(siehe Foto).

Es sind noch Pirelli Sommerreifen drauf 215/60 R16 99H (2X 5mm 2X abgefahren)

Versand ist möglich .

Preis 210€

Anhänge:

Thema:

4X 7jX 16 Zoll Original Vito Felgen

Die Seite wird geladen...

4X 7jX 16 Zoll Original Vito Felgen - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  5. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden