Biete 4x Carlsson Felgen (Komplettradsatz)

Diskutiere 4x Carlsson Felgen (Komplettradsatz) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe hier 4x CARLSSON 1/16 18 Zoll Komplett-Radsatz!!! Zum Verkauf stehen 4 Carlsson Felgen + Sommerreifen von Continental SportContact 2...

1. #1 SternStraße, 18.08.2010
    SternStraße

SternStraße

Auto:
    W 211
    Verkaufe hier 4x CARLSSON 1/16 18 Zoll Komplett-Radsatz!!!

Zum Verkauf stehen 4 Carlsson Felgen + Sommerreifen von Continental SportContact 2

Preis: 1600 €

Versende gerne auch Bilder!!!
    Einfach E-mail Adresse nennen!

Datei-Anhänge dürfen hier ja leider nur 100 kb haben....

Carlsson Felgen: 8,5 JX 18 H 2 ET 35
    Reifen: 245 / 40 ZR 18

Die Felgen wurden kurzfristig auf einem Mercedes W211er E-Klasse vom Edeltuner Carlsson gefahren!
    Verkaufe die Felgen schweren Herzens, da sie auf meinen neuen Wagen nicht mehr passen!

Die Reifen wurden NUR 2 Saisons (!!!) gefahren, daher sind sie fast wie neu
    Das gleiche gilt für die Felgen!!! Einziger Schönheitfehler ist ein kleiner Kratzer an einer Felge

Ansonsten sind die Felgen wie NEU!!!

Natürlich gibt's die passenden Distanzscheiben mit dazu!!!

Abholstandort ist in Essen Borbeck!!!
    Ganz leicht über die A40 und A42 zu erreichen!!!

--> Ein absolutes TOP ANGEBOT!!!

Reifen/Felgen sind nur im Komplettsatz zu haben!!!

2. #2 SternStraße, 30.08.2010
    SternStraße

SternStraße

Auto:
    W 211
  3. #3 SternStraße, 21.09.2010
    SternStraße

SternStraße

Auto:
    W 211
    Niemand der Interesse an super Felgen hat??
    Woran liegt's??

Thema:

4x Carlsson Felgen (Komplettradsatz)

Die Seite wird geladen...

4x Carlsson Felgen (Komplettradsatz) - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Carlsson Felgen!

Suche Gutachten für Carlsson Felgen!: Moin, Suche für meine neuen Carlsson Felgen ein Gutachten. Genaue Modellbezeichnung: Carlsson Evo Dark Series CR1/5 Modellbezeichnung: 36 21...
  2. Suche Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen 8,5Jx18H2 / ET40, am besten für einen W203

Suche Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen 8,5Jx18H2 / ET40, am besten für einen W203: Hallo, wie oben schon steht suche ich für die Felgen von Carlsson Unterlagen für die Eintragung, optialerweise natürlich vom W203, aber ich nehme...
  3. ABE für Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40

ABE für Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40: Hallo Leute, ich suche nach einer ABE oder einem Teilgutachten für meine Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40, die ich auf meinem W203 Kompresson...
  4. 209 Gutachten Gesucht für Carlsson Felgen

Gutachten Gesucht für Carlsson Felgen: Hi ich hab mir vor einpaar Tagen Carlsson Evo Felgen gebraucht gekauft in den Dimensionen 8,5 X19 für mein CLK leider hatte der Vorbesitzer kein...
  5. 19 Zoll Carlsson Felge mit Beule.... Fahren oder zum Felgendoktor

19 Zoll Carlsson Felge mit Beule.... Fahren oder zum Felgendoktor: Sorry Leute. Kenn mich hier im Forum noch nicht aus und hab deswegen im falschen Forum ein Thema erstellt dass eigentlich hier rein gehört. bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden