Biete 4x Originale Mercedes AMG Felgen in 18Zoll

Diskutiere 4x Originale Mercedes AMG Felgen in 18Zoll im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Guten Abend, Da ich Privat niemanden kenne, der AMG Felgen sucht wollte ich es hier mal versuchen. Ich habe die Felgen von meinem Schwager...

1. D0m3

D0m3

Auto:
    Mercedes C230 AMG
    Guten Abend,

Da ich Privat niemanden kenne, der AMG Felgen sucht wollte ich es hier mal versuchen.
    Ich habe die Felgen von meinem Schwager geschenkt bekommen, da er sich für diesen Sommer neue Felgen gekauft hat. Ich selbst find passen nicht auf meinen Mercedes und deshalb verkaufe ich sie nun.

Auf den Felgen befinden sich 2x Pirelli Pzero 245/40/18 Reifen und 265/35/18 Reifen.
    Die Profiltiefe ist noch so gut wie Neu. An einer Felge befindet sich ein ca. 5cm kurzer Kratzer, aber nicht so schlimm

Zustand von Reifen & Felge: 1 (Begründung: Die Reifen und Felgen sehen fast Neu aus und haben auch keinen Ansatz von Bremsstaub.)

Preis: VB 2000€

Thema:

4x Originale Mercedes AMG Felgen in 18Zoll

Die Seite wird geladen...

4x Originale Mercedes AMG Felgen in 18Zoll - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden