Biete 4x RH Felgen Vielspeiche mit Sommerreifen 7J x 15"

Diskutiere 4x RH Felgen Vielspeiche mit Sommerreifen 7J x 15" im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo! Biete hier 4x RH Felgen mit Reifen an. Zu den Felgen: RH TYP A7523 7J x 15" einteilig. ET 23, 5*112 für Mercedes natürlich. Reifen:...

1. #1 bimbambaumeln, 23.01.2010
    bimbambaumeln

bimbambaumeln

Auto:
    190E
    Hallo!

Biete hier 4x RH Felgen mit Reifen an.

Zu den Felgen:

RH TYP A7523 7J x 15" einteilig. ET 23, 5*112 für Mercedes natürlich.

Reifen:
    Goodyear Eagle Ventura
    Dimension 205/55 15 88V (bis 240km/h) DOT 0506.
    Profiltiefe zwischen 4,5 und 5,5mm.

Die Räder sind gewuchtet und laufen sehr gut rund. Selbstverständlich weisen sie gewisse gebrauchsspuren auch, sind aber in Funktion nicht beeinträchtigt und die Optik ist auch noch sehr ordentlich!

Preisvorstellung: 200€

Artikelstandort: 68519 Viernheim

Rocky1 gefällt das.
Thema: 4x RH Felgen Vielspeiche mit Sommerreifen 7J x 15"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes rh A7523

,
  2. rh a7523

,
  3. vielspeichen sommerreifen mercedes

,
  4. rh typ a7523
Die Seite wird geladen...

4x RH Felgen Vielspeiche mit Sommerreifen 7J x 15" - Ähnliche Themen

1. AMG Vielspeichen Felgen - A-Klasse

AMG Vielspeichen Felgen - A-Klasse: Servus ! Bin auf der Suche nach den AMG Vielspeichenfelgen (schwarz). Bin in der nähe von Wien wohnhaft, habe aber kein Problem auch gebrauchte...
  2. Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?

Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?: Bilder gesucht. Wer fährt hier einen s204 (oder w204 / keinen C63) in Iridiumsilber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen? bevorzugt in...
  3. 204 FlowDee´s C200 CDI T BlueEfficiency Avantgarde in Cavansitblau ||| Update: 18 Zoll Vielspeichen-Felg

FlowDee´s C200 CDI T BlueEfficiency Avantgarde in Cavansitblau ||| Update: 18 Zoll Vielspeichen-Felg: Moin allerseits! Ich bin der Florian, 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Bremen. Bislang war ich als Verkaufsberater bei Volkswagen tätig. Zum...
  4. C63 19 Zoll Vielspeichen Felgen auf W204

C63 19 Zoll Vielspeichen Felgen auf W204: Hallo Leute, will mir jetzt gerne die Originalen C63 Vielspeichen 19 Zoll Felgen kaufen. Habe diese mit Reifen gefunden jedoch frag ich mich ob...
  5. CL203 Brauche Hilfe bei Felgen Vielspeichen vom CLK auf Sportcoupe - Tüv?!?!?

Brauche Hilfe bei Felgen Vielspeichen vom CLK auf Sportcoupe - Tüv?!?!?: Servus, ich habe seit längerem schon die 18er Vielspeichen Design Felgen vom CLK auf meinem Sportcoupe. Nun rückt der Tüv näher und ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden