5 G Automatik standfest?

Diskutiere 5 G Automatik standfest? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Experten, man hört ja hin und wieder von Problemen mit den 5 Gang Automaten... X( Zählt die Nr. 722506 03 938282 auch dazu? Es handelt...

1. #1 dave hd, 20.02.2008
    dave hd

dave hd

Hallo Experten,

man hört ja hin und wieder von Problemen mit den 5 Gang Automaten... X(

Zählt die Nr. 722506 03 938282 auch dazu?

Es handelt sich um einen SL 280 BJ. 12/93 EZ 02/94...

wer kennt sich aus

Cu
    Dave

2. #2 micha-deluxe, 22.02.2008
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Hallo, also eigentlich wüsste ich nix von problemen mit der 5 Gang Automatik, was hast denn da gehört? außer das der Zentralstecker undicht wird aber das sind 50€ Kosten. Die 5Gang Automatik 722 ist auf jedenfall standfest und zu empfehlen!

3. bbkr

bbkr

Hallo Dave,

Deine Frage betreffend kann ich Dich beruhigen. Du meinst das Problem welches gelegentlich in Verbindung mit einer Lagerbüchse auftritt, die sich in ihrem Sitz lockert und dann im Gehäuse des Getriebes mitgedreht wird bis entsprechend großes Spiel auftritt. Davon ist allerdings nur das elektronisch gesteuerte 722.6 betroffen.

Alle anderen Getriebe sind da nicht vorbeslastet.

Dennoch solltest Du beim Fahrzeugkauf immer besonders auf die Funktion des Automatikgetriebes achten.

Viele Grüße

Bernd

Thema: 5 G Automatik standfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standfestigkeit 5gang Automatik SLK 230

Die Seite wird geladen...

5 G Automatik standfest? - Ähnliche Themen

1. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...
  2. W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!

W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!: Hallo! Hab seit 2 wochen bei meinem w204 2.2 cdi automatik 2010,das problem beim kaltstart auf D oder R schaltung geht das motor aus und nach ein...
  3. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  4. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  5. S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht

S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht: Hallo, Habe einen Mercedes W211 Kombi Baujahr 2008 (Mopf), bei dem das Schloß leider nicht verriegelt. Das Schloß hat sich schon beim Kauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden