5 Gang Automatgetriebe

Diskutiere 5 Gang Automatgetriebe im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...

1. #1 Daniele85, 05.09.2019
    Daniele85

Daniele85

Auto:
    Cl 203 1.8 Kompressor, September 2004
    Moin Leute,
    Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren ;) aber ich hoffe und bin davon überzeugt dass ich hier die passenden Antworten durch eure Hilfe bekomme.
    Es geht um folgendes.
    Ich fahre jetzt seit gut 2 Monate ein Sportcoupe cl203 aus dem Jahre September 2004 mit einer 5 Gang Automatik. Er fährt sich wirklich sehr gut. Bin wirklich total zufrieden. Mir ist nun aufgefallen das ich die Schaltvorgänge leicht sanft etwas spüre. Ist jetzt kein Weltuntergang aber ich spüre sie. Sind auch sehr weich und nur ich als Fahrer habe sie immer wahrgenommen. Hat man mal einen Beifahrer dabei, bemerkt er ohne es erwähnt zu haben, nichts. Wollte mal nachhören ob es normal ist, das man etwas Schaltvorgänge an diesem Getriebe spürt. Kenne es nämlich aus dem Dsg Getrieben von Vw nicht. Hatte Jahrelang ein Firmenfahrzeug mit Dsg Getriebe. Dort war nicht dies der Fall. Vielen Herzlichen Dank. Ps. Getriebeölwechseln vor 1 tsd Kilometer mit Spülung durchgeführt.

Thema:

5 Gang Automatgetriebe

Die Seite wird geladen...

5 Gang Automatgetriebe - Ähnliche Themen

1. Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1

Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1: Hallo zusammen, bin seit nunmehr einem halben Jahr Besitzer eines ML 420 CDI AMG W164. Baujahr ist 2009, Laufleistung gut 165 TKM. Ich hatte im...
  2. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  3. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  4. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  5. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden