5.Gang der Automatik weg

Diskutiere 5.Gang der Automatik weg im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, wer kann mir helfen??? Bei unseren E320 fehlt der 5. Gang der Automatik, die Elektrik will in den fünften schalten, jedoch die Mechanik...

1. #1 Torsten5572, 22.04.2010
    Torsten5572

Torsten5572

Auto:
    Mercedes W124 E320 T
    Hallo, wer kann mir helfen???
    Bei unseren E320 fehlt der 5. Gang der Automatik, die Elektrik will in den fünften schalten, jedoch die Mechanik nicht, der schieber der Automatik wurde schon getauscht, daran liegt es nicht, wer hat auch dieses Problem und wer weiß wie man das kosten günstig beheben kann? da ich an dieses Auto ein bischen hänge, will meine Frau ihn lieber verkaufen. Bringt auch irgendwie keinen Spass mehr auf der Bahn
    Gruß Torsten

Thema:

5.Gang der Automatik weg

Die Seite wird geladen...

5.Gang der Automatik weg - Ähnliche Themen

1. 208 W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang

W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang: Mercedes 320 CLK Cabriolet Automatik W208 (Mopf) Baujahr 3/2000 Motor-Kontrolleuchte - leuchtet ABS / BAS / ESP - Kontrolleuchte leuchtet...
  2. Automatik: höherer Verschleiß des 2.Ganges im C-Modus?

Automatik: höherer Verschleiß des 2.Ganges im C-Modus?: Hi, Der Titel sagt ja an sich schon alles. Mir wurde von einem Mercedes Mechaniker gesagt, man solle möglichst im S-Modus fahren um den zweiten...
  3. 4 Gang Automatik, gang halten

4 Gang Automatik, gang halten: Hallo zusammen! ich hatte gestern einen Probefahrt mit einem e230 Bj 98, 4 Gang automatik getriebe! Kann ich bei dem Getriebe auch den Gang...
  4. Getriebeprobleme Automatik 5-Gang

Getriebeprobleme Automatik 5-Gang: Hallo Zusammen, ich benötige Eure Unterstützung. Fahre einen E320 5 Gang S211 und habe mit dem Automat ein problem. Vor 2 Wochen fing der Automat...
  5. 190E Automatik 4 Gang ?

190E Automatik 4 Gang ?: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines 190 E Bj. 91 Automatik. Irgendwie kommt es mir vor, dass der 4. Gang nicht vorhanden ist, denn bei 130...