5 Kinder in Schlewig-Holstein ermordet!

Diskutiere 5 Kinder in Schlewig-Holstein ermordet! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Schleswig-Holsteinerin soll ihre fünf kleinen Söhne getötet haben Darry (dpa) - Eine 31-jährige Frau soll im Osten Schleswig- Holsteins ihre fünf...

  1. Alias

    Alias

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schleswig-Holsteinerin soll ihre fünf kleinen Söhne getötet haben
    Darry (dpa) - Eine 31-jährige Frau soll im Osten Schleswig- Holsteins ihre fünf Söhne getötet haben. Die Leichen wurden in einem Einfamilienhaus in Darry im Kreis Plön entdeckt. Das teilte die Polizei mit und bestätigte damit einen Bericht von NDR 1 Welle Nord. Die Jungen im Alter von drei bis neun Jahren seien Opfer einer Gewalttat geworden, erklärte eine Sprecherin. Die Mutter sei dringend tatverdächtig. Sie sei in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. Weitere Erklärungen wurden zunächst nicht abgegeben.
     
  2. #2 Terror Jack, 07.12.2007
    Terror Jack

    Terror Jack

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Sehr spannend. :rolleyes: Wozu müssen eigentlich solche Berichte hier widergekäut werden ?
     
  3. #3 teddy7500, 07.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wo liegt dein Problem, wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht.

    Wir haben hier doch ein Diskussionsforum, dafür ist es doch unter anderem da.
     
  4. #4 Terror Jack, 07.12.2007
    Terror Jack

    Terror Jack

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Ich habe zwar keine Ahnung was daran diskutiert werden soll, aber ist schon in Ordnung. So long oder auf nie mehr wiedersehen. :wink: ( Gut lösch..)
     
  5. #5 spookie, 07.12.2007
    spookie

    spookie Guest

    Getreu dem Motto: werd ich nicht für voll genommen, gehe ich lieber schnell weg. Mal ernsthaft: niemand wird gewzungen einen Thread zu lesen oder gar zu antworten, also keep cool und reg Dich nicht zum Wochenende hin auf ;)
     
  6. Alias

    Alias

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei der "Suche" fällt auf, er ist ein Mensch der immer meckert! 8o
     
  7. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    BTT:

    Ich plädiere für einen Elternschein. Wer diesen hat, muß nicht einmal im Monat
    mit Kind und Kegel beim Jugendamt vorsprechen.

    Wer ihn nicht hat steht unter besonderer Beobachtung.
     
  8. #8 Samson01, 07.12.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ich habe in der Zeitung nur den Titel gelesen - kann man ja nicht übersehen, die gesamte Nachricht habe ich mir erspart.
    Wollte mir nicht mein genüssliches Frühstück verderben.
    Diese Perversion werde ich auch nachher nicht lesen.
    Ach ja, keine BILD
     
  9. bandit

    bandit

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    C180 TK MOPF
    was soll man da sagen: Tragisch
    aber die Welt dreht sich weiter.... in Afrika oder Brasilien sterben täglich Kinder an Folgen von Armut und Gewalt....
    sorry...
    Ändern können wir daran nichts.....
    Elternführerschein halte ich für schwachsinnig und realitätsfremd...
    Oder Quixx ... du hast doch auch für dein Auto ein Führerschein....
    hälst Du dich stets an alle "Vorgaben" und Gesetze des Strassenverkehrs? mal ehrlich ! ...
    Siehste....

    Grüsse.... :driver
     
  10. #10 Witziflitzi, 07.12.2007
    Witziflitzi

    Witziflitzi Guest

    laut BILD 8) hat sie sich freiwillig "eingewiesen" und gesagt sie habe die Kinder ermordet... anscheinend hat sie sich schon vor einer Weile freiwillig einweisen lassen wollen. Wurde aber abgelehnt…
    Das Jugendamt war von den Nachbarn auch schon informiert und passiert ist nichts.

    Wirklich traurig, dass es so was in Deutschland gibt: eine Frau die sich einweisen lassen will (kurz gesagt nach Hilfe bittet) und abgewiesen wird. Und das untätige Jugendamt welches erst agiert wenn die kleinen hinüber sind.

    Wie verzweifelt bzw krank muss eine Mutter sein Ihre Kinder in der eig. kinderfreundlichen Vorweihnachtszeit umzubringen???

    Liebe Grüße ausm Ländle
     
  11. #11 mephisto7, 07.12.2007
    mephisto7

    mephisto7

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ...ich muss da dem quixx beipflichten ; für alles , für wirklich alles brauch man in deutschland einen schein ...
    - nur kinder kriegen darf jeder !!!

    der hohn an der geschichte wird der sein , das irgendwelche forensischen gutachten der mutter eine schwere kindheit attestieren und sie ein opfer ihres lebens ist...
    frei nach der devise ; sie hat den kindern das leben geschenkt , sie kann es ihnen auch wieder nehmen...

    das kuriose an der geschichte ist ; wenn man den weg der adoption wählt , wird man bis auf die rippen durchleuchtet...

    als wären kinder eine handelsware , wobei die "erzeuger" der "ware kind" (sehr makaber) scheinbar freie hand hatten und im nachhinein immer durchsickert , dass dem jugendamt "unregelmässigkeiten" bekannt waren...

    armes deutschland ; nicht die welt ist schlecht , sondern was der zweibeiner draus macht
     
  12. #12 teddy7500, 07.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Für solches Fehlverhalten, gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung.
    Lebenslange Sicherheitsverwarung ist die Devise.
     
  13. #13 ulli1969, 07.12.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Sicherungsverwahrung ist teuer. Abknallen wäre besser.
     
  14. #14 avantgarde, 07.12.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ quixx

    ich bin vollkommen Deiner Meinung in Bezug auf den Elternschein - aber dann müssen wir uns über die Rahmenbedingungen unterhalten für so einen Schein, denn wenn dann Öko- und Estotheriktanten die Richtlinien für so einen Schein aufstellen, dann können wir den Schein auch gleich wieder abbestellen.

    Übrigens bin ich auch kein Fan des Jugendamtes. Auch wenn die sicher in den wenigsten Fällen etwas machen können, fakt ist, dass der Ermessensspielraum zu oft für die Eltern und damit gegen die Kinder getroffen wird. Und damit wird das Leiden vergrößert oder es kommt zu solchen Taten.

    Ava

    P.S. Aber Leute, ganz ehrlich - die Welt ist schlecht. Wenn ich überlege wie viele Kinder oder Tiere jeden Tag misshandelt oder getötet werden, dann wundert mich gar nichts mehr.

    Das Internet ist ein Spiegel der Gesellschaft, also ist alles was wir hier sehen können in der Realität vorhanden. Youtube und Co. zeigen es uns jeden Tag.
     
  15. #15 teddy7500, 07.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich sehe das nicht so.
    Die Strafe wäre dann viel zu schnell vorbei.

    Und ob derjenige der schießt dann besser ist als der Straftäter?

    Mehr als nie wieder rauskommen, läßt das Recht hierzulande nicht zu.
    Wenn dieses mal konsequent angewendet würde, wäre es auch ausreichend.
     
  16. #16 Ghostrider, 07.12.2007
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich bitte Dich !
    Ich bin nicht müde jederzeit wieder zu betonen :

    Wer sich nicht als Mensch verhält der hat seine Menschenrechte verloren.

    Es gibt keine Heilung !
    Es gibt keine Möglichkeit einer Therapie !
    Wer soll das bezahlen !

    Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen.
    Sein Sohn (17 Jahre) kam vor einem Jahr zu ihm weil er Stimmen hört die ihm befehlen sich umzubringen.
    Letzte Woche Freitag wurde er gegen seinen Willen aus der Psychatrie entlassen.

    Seit Samstag kämpfen die Ärzte um sein Leben ...
     
  17. #17 teddy7500, 07.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Mir geht es nicht darum jemanden besser zu stellen, als er ist. Ganz im Gegenteil.

    Ich kann dir auch nicht sagen wie ich handeln würde, wenn jemand meine Kinder umbringen würde.

    Ich denke nur das der Staat aufgefordert ist dafür zu sorgen, das solche Menschen nie wieder jemandem Schaden zufügen können.
    Dafür muß man denjenigen aber nicht auch umbringen.
     
  18. #18 Ghostrider, 07.12.2007
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich kann es Dir sagen, und Ulli mit Sicherheit auch ...
     
  19. #19 ilikebenz 89, 07.12.2007
    ilikebenz 89

    ilikebenz 89

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    ...und die ganze Diskussion zur Unterstützung von Familien und zu einer höheren Geburtenrate soll schnell vom Tisch gewischt werden?

    Tut mir leid, aber so einen "Elternschein" halte ich für Blödsinn. Wer sagt denn, wie ein Kind erzogen werden soll? Pädagogen?!
    Es gibt so schon genug Bürokratie...

    Die gleiche Argumentation lässt sich ähnlich auf diese Todesstrafe anwenden. Psychopathen und andere, die in die Klapse eingewiesen werden, sind doch nur Menschen, die nicht in unsere Gesellschaft passen. Dazu gehören auch Leute, die morden.


    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass sich das Jugendamt (wenn es denn stimmt) nicht fachgerecht eingesetzt haben und der Mutter trotz eigenen Handelns nicht geholfen wurde!
     
  20. #20 teddy7500, 07.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich hoffe du meinst das nicht wirklich so wie du es geschrieben hast.
    Das würde dann bedeuten, das es nur eine Frage de Sichtweise ist, was normal ist und was nicht.

    Oder verstehe ich das falsch?
     
Thema: 5 Kinder in Schlewig-Holstein ermordet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinder ermordet Ostholstein

Die Seite wird geladen...

5 Kinder in Schlewig-Holstein ermordet! - Ähnliche Themen

  1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

    MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

    5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

    4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

    W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden