5% Rabatt für Forenmitglieder auf alle Ersatzteile bis Mai 2010

Diskutiere 5% Rabatt für Forenmitglieder auf alle Ersatzteile bis Mai 2010 im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Mercedes-Forum, wir sind die Spezialisten für KFZ Ersatzteile im Norden. Seit fast 20 Jahren bieten wir unseren Kunden günstige Autoteile...

1. #1 bandel-online, 09.03.2010
    bandel-online

bandel-online

Auto:
    mercedes
    Hallo Mercedes-Forum,

wir sind die Spezialisten für KFZ Ersatzteile im Norden. Seit fast 20 Jahren bieten wir unseren Kunden günstige Autoteile in bewährter Marken- und Erstausrüster Qualität an.
    Seit 2004 können auch Endverbraucher von unseren besonderen Marktkenntnissen und traditionell guten Verbindungen zu den Herstellern profitieren.
    Seit Januar 2010 führen wir unsere Produkte auch in unserem Online-Shop.

Wir bieten euch hier bis 01.05.2010 einen 5% Rabattgutschein ab einem Warenwert von 100€ auf jede Bestellung.

Nutzt dafür bei jeder Bestellung in der Kaufabwicklung bitte folgenden Gutscheincode: 1D3FC2AFA1E3

Unseren Shop findet ihr unter: http://www.bandel-online.de/Startseite_c0.htm

Bezahlen könnt ihr via Überweisung, Nachnahme und Paypal. Geliefert wird mit UPS oder DHL, je nach Ware.
    Der Versand wird euch nur einmalig pro Auftrag und Ware berechnet.

Mit freundlichem Gruß,

Bandel Automobiltechnik GmbH

2. #2 AA-S203, 09.03.2010
    AA-S203

AA-S203

Auto:
    MB CLS 350
    Unschön:

3. #3 bandel-online, 09.03.2010
    bandel-online

bandel-online

Auto:
    mercedes
    Vielen Dank,

wir haben den Fehler behoben!

Mit freundlichem Gruß,

Bandel Automobiltechnik GmbH

4. #4 Bertelchen, 09.03.2010
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Falls es jemanden interessiert: Eine Firma aus meiner Stadt mit gutem Ruf und guten Angeboten!

Durchaus zu empfehlen!

Grüßchen, Bertelchen :wink:

PS: Nein, ich bekomme nichts dafür und ja, diese Äußerungen waren freiwillig! :prost

5. #5 Karl204, 09.03.2010
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    aber Bertelchen, bei KISOW bekommt man die Teile doch preiswerter in deiner Stadt :s72:

gruß Karl204

Thema:

5% Rabatt für Forenmitglieder auf alle Ersatzteile bis Mai 2010

Die Seite wird geladen...

5% Rabatt für Forenmitglieder auf alle Ersatzteile bis Mai 2010 - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??

Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??: Hallo zusammen, kann jemand von euch sagen, ob und wie sich der Mitarbeiter-Rabatt (21,5%) und Umwelt / Innovationsprämie für Elektro-Fahrzeuge...
  2. Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener

Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener: Hallo ich beginne in paar Monaten meine Ausbildung bei Daimler und wollte nachfragen ob man schon in der Ausbildung die Rabatte von Daimler...
  3. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  4. Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...
  5. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...