5. Rhein-Hunsrück-Classic

Diskutiere 5. Rhein-Hunsrück-Classic im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; RHC Rallye Rhein-Hunsrück-Classic Landschaft • Fahrspaß • Action Wann: 17.05.2014 Wo: 55442 Stromberg Für Anfänger geeignet Zugelassen sind...

1. haupe

haupe

Auto:
    Audi
    RHC Rallye

Rhein-Hunsrück-Classic
    Landschaft • Fahrspaß • Action

Wann: 17.05.2014
    Wo: 55442 Stromberg

Für Anfänger geeignet

Zugelassen sind alle Fahrzeuge mit 4 Rädern die min. 20 Jahre alt sind
    Die Strecke führt über ca. 190 km kurvenreiche bergauf-bergab Straßen (unter
    Einhaltung der STVO) durch den Hunsrück und die angrenzenden Flußtäler von Rhein, Mosel und Nahe

Gestartet wird im Minutentakt

Die Orientierung erfolgt durch ein Roadbook mit Chinesenzeichen

Die Aufgaben bestehen in Notieren von stillen Wächtern in Form von
    Ortsschildern und Zahlen, Beantworten von Fragen sowie weiteren
    Sonderaufgaben

Pro Fehler bzw. Abweichungen gibt es Strafpunkte

Sieger ist der Teilnehmer mit den wenigsten Strafpunkten

Gewertet wird in den Gruppen:

Gruppe 1: Oldtimer bis Bjh. 1979
    Gruppe 2: Youngtimer von Bjh. 1980 - 1994

Der Spaß steht im Vordergrund

Die Teilnehmerzahl ist auf 55 Fahrzeuge begrenzt

Weitere Infos unter:

www.rhein-hunsrueck-classic.de
    oder
    info@rhein-hunsrueck-classic.de

Das Team der RHC:

Thema:

5. Rhein-Hunsrück-Classic

Die Seite wird geladen...

5. Rhein-Hunsrück-Classic - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  4. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  5. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden