5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

Diskutiere 5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo liebe MB-Freunde Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 2. Juli 2011 in Egerkingen...

1. #1 Jamilya, 09.06.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Hallo liebe MB-Freunde

Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 2. Juli 2011 in Egerkingen stattfindet:

Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen

Treffpunkt ist ab 15.30 Uhr auf der obersten Parkterrasse des Mövenpicks, jenachdem wann wir dann vollzählig sind, ziehen wir gemeinsam ins Restaurant.

Geplant ist ein gemütlicher Grillabend auf der Terrasse des Mövenpicks. Preis pro Person: CHF 42.-. Das bedeutet, jeder kann so viel Grillfutter+Beilagen essen, wie er möchte. Aber natürlich ist auch eine Bestellung à la carte möglich, falls jemand keine Lust haben sollte aufs Grillen ;) Getränke sind in diesem Preis nicht inbegriffen. Das Angebot:

- Salatteller vom reichhaltigen Salatbuffet im Mövenpick Hotel Restaurant. (Grosser Teller)
    * * *
    - Marinierte Pouletbrust mit Rosmarin und Zitrone
    - Rumpsteaks mit Kräuterbutter
    - Grillwürstchen
    - Schweinssteaks mariniert in Knoblauch - Zwiebelmarinarde
    * * *
    dazu verschiedene Dipsaucen und Beilagen:
    - Ofenkartoffeln mit frischem Kräuterquark
    - Knoblauch- und Kräuterbrot
    - auf Wunsch Pommes Frites

Wichtig:

Nun, da wir Probleme im vornherein aus dem Weg schaffen möchten, bitte ich euch um eine fixe Anmeldung - wir haben im Mövenpick wieder die Terrasse reserviert und die Leute dort müssen wissen, wie viele Personen zum Grillen kommen, ansonsten stellen die keinen Grill für uns auf. Falls ihr eure Meinung kurzfristig doch noch ändert aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle, bitte ich euch hier in diesem Thread spätestens am Donnerstag, 30. Juni 2011 Bescheid zu sagen und euch abzumelden! Und diesmal möchte ich niemanden schon "im Voraus" eintragen wie sonst auch immer, sondern warte auf eure Anmeldung in diesem Thread.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch! ;)

Dabei ist:
    Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    mb200cdi - Frank (Autobahnraser xD)
    Vau-Sechs - Stefan (Gaskranker Bilsteinfahrer)
    Sternfahrerin - Gianna (Vau-Sechs-Fahrerin)
    Quentin34 - Kurt + Dominic + die "Holde" :D
    simonbg - Simon
    Frank25 - Frank
    wolfi.r - Wolfi + Claudia

2. E.D.

E.D. Guest

Jow, und den Stefan kannst Du bitte auch eintragen. :)

3. #3 Jamilya, 11.06.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Ist erledigt. Das Angebot steht oben im ersten Post ;)

4. #4 Jamilya, 21.06.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Liebe Freunde

Ich möchte nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen und euch bitten, euch spätestens am Donnerstag, 30. Juni 2011 an- oder abzumelden!

Grüsse,
    Vio

5. #5 wolfi.r, 21.06.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    klappt bei uns wohl eher nicht, bin mir aber noch nicht sicher

6. E.D.

E.D. Guest

Also 8 sind wir schon, das sieht doch schon gut aus! Ich denke das der zweite Frank unserer Truppe noch vorbei schaut, also ich denke das läuft. :)

7. E.D.

E.D. Guest

Nun ist es nur noch eine Woche hin zu unserem nächsten Stammes! :tup :tup

Da ich davon ausgehe, dass Frank ( Frank 25) auch in jedem Fall dabei ist, sind wir dieses Mal definitiv zu 9. Also werde ich vorab schon mal für 9 Personen einen Tisch auf der Terrasse reservieren! Die definitive Anzahl werde ich dann dem Mövenpick am 30.6. per Mail mitteilen. Demnach wird es dieses Mal mit dem gemeinsamen Grillieren Klappen. :prost

Wer jetzt noch lust, laune und einen guten Appetit hat, kann sich bis 30.6. hier noch definitiv Anmelden. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar mehr vorbei schauen. :popcorn

8. E.D.

E.D. Guest

Ich weise noch mal auf die Anmeldung hin! Wenn irgendwas dazwischen kommt, bitte bis spätestens Donnerstag, 30. Juni 2011 bescheid sagen. Damit ich nicht wie im Mai allein da stehe. Denn hinter so einem Grillabend steckt einiges an Organisationsaufwand, auch und gerade für das Mövenpick. Die stellen uns alles bereit und brauchen daher Planungssicherheit und für mich ist es einfach nur unschön, wenn es dieses Mal wieder nich klappen sollte.

Ich habe nun für 9 Personen defintiv reserviert! Nämlich für:

Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    mb200cdi - Frank (Autobahnraser xD)
    VauSechs - Stefan (Gaskranker Bilstein Fahrer)
    MissG-Punkt - Gianna (Vau-Sechs-Fahrerin)
    Quentin34 - Kurt + Dominic + die "Holde"

und für Frank 25. Bei Dir gehe ich davon aus, das Du vorbei kommst, da Du beim letzten Stammes nichts gegenteiliges gesagt hast.

9. E.D.

E.D. Guest

Push! :D

@Vio: Bitte noch hier Simon einpflegen in die Teilnehmerliste ;) :prost

10. E.D.

E.D. Guest

@Vio: Frank25 ist auch dabei, könntest Du ihn bitte hier noch einpflegen. Danke Dir! :)

11. #11 wolfi.r, 30.06.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    na wenn’s mit der Anmeldung noch klappt, kommen noch zwei hinzu. ;)

Gruß Wolfi :wink:

12. E.D.

E.D. Guest

Bist mit eingeplant!

13. E.D.

E.D. Guest

Nun habe ich für uns 11 den Grillabend fest bestätigt. Ich freue mich auf einen tollen Stammes mit super tollem Gegrillten?
    Wer von uns ist eigentlich ein guter Grillmeister? :D:D:D

Alle anderen, die doch noch spoantan vorbei schauen wollen, können dies natürlich gern - irgendeinem wird dann halt mal fix das Steak vom Teller gezogen, zu Futtern gibts sicher was! :D:D:D:D Wer Pech hat bekommt dann halt nur noch Salat! :P

14. #14 wolfi.r, 01.07.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    und hat ihn dann auch :D
    den Salat

Gruß Wolfi :wink:

15. #15 Vau-Sechs, 01.07.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Also den Salat dürft ihr sehr gerne behalten, weil ich ess keinen.

Nachher wächst mir noch ein Sattel und ne Hufe und fang dann auch noch mit dem wiehern an. :D Nee Nee nich mit mir.

16. #16 Jamilya, 01.07.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Lieber ordentlich Fleisch futtern, damit man dann wie ein Tiiiischoooo knurrt :D lach

17. #17 Vau-Sechs, 01.07.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich mag auch keine Vegetarier, weil die essen meinem Essen das Essen weg. :D

Sternfahrerin, Mercedes-Jenz und Jamilya gefällt das.
  18. #18 Sternfahrerin, 01.07.2011
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    sollte mir jemand mein Steak vom Teller ziehen werde ich leider etwas Blutrünstig.... dann bediene ich mich durch akuten Fleischmangel an dem passenden Oberschenkel...

und das ist keine Drohung das ist ein versprechen...

19. E.D.

E.D. Guest

[​IMG][​IMG]
    Legga, legga, legga....gleich gibts Fleiiiiiiisch :D:D:D

Thema:

5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

Die Seite wird geladen...

5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden - Ähnliche Themen

1. 3. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Juli.2018

3. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Juli.2018: Oldtimer, Rock ´n Roll & Petticoats Zum dritten Mal wird vom 06. - 08.Juli.2018 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Weserbergland...
  2. 4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer: Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4. Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt ....
  3. 1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre

1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre: So habe mir Gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen. Als Ort habe ich mal Bad Dürkheim gewählt, da es dort einen mehr als großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden