5. Treffen MB-Stammtisch Bayern: München; Sonntag 07. März 2010; ab 11:00 Uhr: MB-NL München, BMW-We

Diskutiere 5. Treffen MB-Stammtisch Bayern: München; Sonntag 07. März 2010; ab 11:00 Uhr: MB-NL München, BMW-We im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo ihr Bayern und ihr die es werden wollt. :D Ein neues Jahr hat begonnen und damit wird es auch langsam wieder Zeit die liebgewonnenen...

  1. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hallo ihr Bayern und ihr die es werden wollt. :D

    Ein neues Jahr hat begonnen und damit wird es auch langsam wieder Zeit die liebgewonnenen Treffen des Bayern-Stammtisches fortzusetzen.
    Als Programm steht diesmal ein Besuch in der Landeshauptstadt an.

    Termin:

    Sonntag, 07. März 2010

    Treffpunkt:
    MB Niederlassung München; Arnulfstraße 61, 80636 München

    Programm:
    Vormittag:
    • Anfahrt nach München
    • 11:00 Uhr: Treffen an/in der MB-Niederlassung mit gemeinsamen Frühstück
    • 12:00 Uhr: Führung durch die Niederlassung durch Flo (flockiMB)

    Nachmittag:
    • 13:30 Uhr: Besichtigung BMW-Welt
      Eintritt:
      BMW Welt - Kostenlos
      BMW Museum
      • 12,00 Euro für Einzelbesucher
      • 9,00 Euro pro Person für Gruppen (ab 5 Personen)
      • 24,00 Euro Familienkarte (für bis zu 5 Personen)
    • ab 17:00 Uhr: Ausklang in der Klosterschenke Scheyern
    • gegen 21:00 Uhr: Abreise

    An-/Abreise:
    Wer aus der gleichen Richtung kommt, kann natürlich gern in kleinen Gruppen anreisen. Dazu stimmt euch bitte gegenseitig ab.

    Übersichtskarte:
    Karte in Google Maps

    Grüße, Sven :wink:



    Endgültige Teilnehmerliste:
    Mav13
    derdietmar
    Voodoo2150 + Begleitung
    BENNI
    aventurino
    maugs
    A.R.B. + Begleitung
     
  2. #2 derdietmar, 23.01.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
  3. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Schon festgelegt. :tup
     
  4. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Klingt gut, der 7.3. passt auch optimal. Ich bin dabei.

    Benni
     
  5. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Super. :tup Hab dich schon in die Liste aufgenommen.
     
  6. #6 derdietmar, 23.01.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Freut mich Benni, dass es diesmal bei dir klappt. Wir können ja vielleicht zusammen von Nürnberg aus nach München fahren, je nach Wetter auch gerne Landstrasse :driver .

    Viele Grüße :prost .
     
  7. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Können wir gerne machen. :]
     
  8. #8 mb200cdi, 23.01.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Schade das es ein Sonntag ist, da muss i Nr. 5 auch fallen lassen.
     
  9. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Tut mir leid Frank. Aber vielleicht hauts dann beim nächsten Mal hin. Dann suchen wir und nen anderen Tag aus. :D
     
  10. #10 Voodoo2150, 24.01.2010
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Hallo liebe Stammtischler ;)

    Ich bin in München dabei
     
  11. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Super Peter. Ich hab nichts anderes erwartet. :D
     
  12. #12 flockiMB, 28.01.2010
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Hi zusammen,

    also München als Treffpunkt finde ich absolut in Ordnung :)

    @ Sven. Hast du denn schonmal angefragt ob denn Brunch an dem Sonntag ist? Wir haben nämlich an dem Tag ein Jazz Dinner ab 18.30 Uhr in der Niederlassung. Daher weiß ich nicht ob
    der Brunch statt findet. Kann gerne mal nachfragen ob es ist.

    Zudem könnte ich noch eine persönliche Führung durch die NL anbieten an dem Tag.

    lg
    flo
     
  13. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Ich hab ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

    Das wär super Flo. Danke. :prost

    Das klingt doch super. Ich finde das können wir in den Plan aufnehmen. :tup
     
  14. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Oh ne Führung durch die NL, klingt gut. Wird ja immer besser das ganze.
     
  15. #15 aventurino, 29.01.2010
    aventurino

    aventurino

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    Saab 9-3 Cabrio Hirsch Performance
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    Hallo Sven,

    mich kannste auch in die Teilnehmerliste mit aufnehmen.
    Habs ja nicht sooo weit :D

    Und wie ich das sehe kommt mit Benni noch ein QP :]

    Bis bald

    Gerd
     
  16. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Schon passiert Gerd. :prost

    Deswegen hab ich schon auf deine Bestätigung gewartet. :D
     
  17. #17 flockiMB, 29.01.2010
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    hi zusammen,

    also, wie ich es mir gedacht habe, ist am 07.03. kein Brunch im Daimlers, da ab 18.30 Uhr das Jazz Dinner beginnt.

    Ist die Frage ob sowas interessant wäre. Kosten pro Person 39 € mit einem 3-Gänge Menü.

    Jazz Dinner

    Hab jetzt gerade nochmal mit dem Daimlers telefoniert. Es ist so das man im Daimlers Samstag ganz normal essen kann und auch Frühstücken kann (Rühreier usw.). Sonntags gibt es dann nur belegte Brötchen usw. da Sonntags nur ein Koch da ist wenn Brunch ist.

    Zudem haben wir zu diesem Zeitpunkt eine Steinway-Ausstellung und eine Harman-Kardon Sound-Lounge.

    Also, freue mich über eure Antwort.

    Eine schöne Strecke hätte ich auch schon im Sinn von München aus über den Starnberger See zum Ammersee nach Andechs.

    LG
    Flo
     
  18. #18 derdietmar, 29.01.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    also ehrlich gesagt muss ich persönlich das Jazz-Dinner nicht haben. Die Führung durch die NL finde ich allerdings interessant. Im Anschluss könnten wir dann ins Kloster Scheyern bei Pfaffenhofen fahren und gemütlich was zum Abend vespern.

    So würde sich auch die Fahrerei für die Franken in Grenzen halten, die Seenrunde schlägt immerhin mit ca. 90 Extrakilometern zu Buche und im März ist die Aussicht auf tolles Tourenwetter ja leider auch nicht so hoch. Wär was für den Sommer, dann mit Badeprogramm und Haxn-Biermass-Ausklang :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  19. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Danke Flo für die Auskunft. :prost

    Für mich persönlich ist das Jazz-Dinner eher auch nichts.
    Aber wir können ja trotzdem im Daimlers Frühstücken mit belegten Brötchen und uns dann von Flo durch die NL führen lassen und die Steinway-Ausstellung begutachten.
    Kloster Scheyern wär als Ausklang auch eine gute, gemütliche Alternative.
     
  20. E.D.

    E.D. Guest

    Bin dabei. :D
     
Thema:

5. Treffen MB-Stammtisch Bayern: München; Sonntag 07. März 2010; ab 11:00 Uhr: MB-NL München, BMW-We

Die Seite wird geladen...

5. Treffen MB-Stammtisch Bayern: München; Sonntag 07. März 2010; ab 11:00 Uhr: MB-NL München, BMW-We - Ähnliche Themen

  1. 9. Treffen MB-Stammtisch Bayern Terminfindung

    9. Treffen MB-Stammtisch Bayern Terminfindung: Servus beisammen, Nachdem unser letztes Treffen ja schon eine Weile her ist hab ich gedacht, ich frag so langsam mal in die Runde, ob ihr Lust...
  2. 8. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 21.07.2013, 14 Uhr, Denkendorf

    8. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 21.07.2013, 14 Uhr, Denkendorf: So, nachdem ich anfangs einen alten Thread ausgegraben hatte und nun doch ein wenig Resonanz da ist, das Ganze hier nochmal in "richtig" ;) Wer...
  3. 7. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 10. Juli, MB-Treffen in Stuttgart

    7. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 10. Juli, MB-Treffen in Stuttgart: So, griasd aich scho wiada mitanand! :s49: Wie hat der Karl so schön geschrieben: ---------- so sind die Bayern, Motor vom letzten...
  4. Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern

    Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern: Hallo zusammen, komme aus Bayern und bin vor einem Monat auf einen Mercedes umgestiegen. Leider steht der noch in der Garage da auf Saison...
  5. 6. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Am 25. April durchs Fränkisches Seenland

    6. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Am 25. April durchs Fränkisches Seenland: Hallo mitanand, einige Andeutungen habe ich ja schon gemacht, hier nun das Programm für den Aprilstammtisch im Fränkischen Seenland: Los gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden