SLK 50-kmh-Dachmodul Einbauanleitung

Diskutiere 50-kmh-Dachmodul Einbauanleitung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Habe im ebay ein 50kmh-Dachmodul von X-carstyle ersteigert. Komplett, neu und mit Anleitung. Nun finde ich diese etwas aurwendig....

1. #1 Hampi-57, 15.01.2007
    Hampi-57

Hampi-57

Auto:
    SLK 230 Kompressor (2001), C 240 T Elegance (1997) und Smart 4two pulse (2003)
    Hallo zusammen

Habe im ebay ein 50kmh-Dachmodul von X-carstyle ersteigert. Komplett, neu und mit Anleitung. Nun finde ich diese etwas aurwendig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das Modul auch im Motorraum installieren könne. Hat jemand dazu eine Anleitung (evtl. mit Bildern)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Hampi

2. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

hast Du mal bei X-Carstyle nachgefragt bezüglich Anleitung?

Ich habe mein Dachmodul im "Klimakasten" (vorne links-wenn man vor der Motorhaube steht) untergebracht, da ist es sicher & trocken untergebracht. Da ist Platz. Mein Blinkermodul (von Mekkes) sitzt da auch noch drin. ;)
    Eine Anleitung mit Bildern habe ich leider nicht.

Ansonsten-schau mal in meiner Signatur - da wird Dir evtl. auch geholfen. :]

:wink:

3. #3 Hampi-57, 19.01.2007
    Hampi-57

Hampi-57

Auto:
    SLK 230 Kompressor (2001), C 240 T Elegance (1997) und Smart 4two pulse (2003)
    Hallo Nikos

Vielen Dank für Deinen Tipp. Du hast mir sehr geholfen.

Gruss Hampi

Thema: 50-kmh-Dachmodul Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car x style einbau slk

Die Seite wird geladen...

50-kmh-Dachmodul Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Maximal 80 kmh

Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr....
  2. W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh

W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh: Hallo Sternfreunde... Ich fahre ein w210 E 240 Benziner limo. Seit ein paar Tagen vibriert das Auto beim Beschleunigen bei 30kmh kurz und bei...
  3. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  4. Reifengeräusche ab 140 kmh

Reifengeräusche ab 140 kmh: Meinen W213 350d bekam ich im Herbst mit Winterreifen ausgeliefert. SeitSeit Wechsel auf Sommerreifen haben sich enorme nicht akzeptable...
  5. Sprinter mit "ungleichmaessig" laufendem Motor / Getriebe und drosselung auf 80 KMH

Sprinter mit "ungleichmaessig" laufendem Motor / Getriebe und drosselung auf 80 KMH: Ich brauche dringend einen Maxi Sprinter und habe einen gefunden der eigentlich optimal ist und den ich mir auch leisten kann. Der Verkaeufer hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden