508 Ex UPS
Diskutiere 508 Ex UPS im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu in der Materie und brauche Hilfe. Besitze einen 508 von 1979. Ehemaliges Ups-Fahrzeug. Um ihn starten zu können fehlt eine Art...
Thema:
508 Ex UPS
Die Seite wird geladen...
-
508 Ex UPS - Ähnliche Themen
-
508 Doppelbereifung Distanzscheibe
508 Doppelbereifung Distanzscheibe: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem Jahr einen 78er 508D gekauft und über das Jahr restauriert. Nach den üblichen karosseriearbeiten ( Rost... -
Düdo 508 heisses Zündschloss
Düdo 508 heisses Zündschloss: Hallo zusammen hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem der artigen Problem? Habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen übernommen und bei der... -
Düdo 508 Stabilisator
Düdo 508 Stabilisator: Hallo Zusammen Ich habe seid einigen Jahren einen 508 DL Baujahr 1979 Meine Frage hat jeder 508 hinten eine Stabistange? bei meinem fehlt sie! Hab... -
Düdo 508 DG Wohnmobil
Düdo 508 DG Wohnmobil: Unser Aufbau Projekt... Evtl. kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne wissen was für ein Wohnwagen hinten draufgebaut wurde... aus den Papieren... -
MB 508 D Anlasser dreht nicht
MB 508 D Anlasser dreht nicht: Hallo zusammen, Ich habe an einen MB 508 D folgendes Problem: Der Anlasser dreht nicht. Er macht nichtmal nen rucker. Bisher wurde der anlasser...