560 SEL Stern weg!!!
Diskutiere 560 SEL Stern weg!!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ihr! Heut morgen hab ich gemerkt, daß bei meinem 560er SEL der Stern abgebrochen wurde. Neue Sterne bei Mercedes sind sauteuer!! Hat einer...
Thema:
560 SEL Stern weg!!!
Die Seite wird geladen...
-
560 SEL Stern weg!!! - Ähnliche Themen
-
Biete 280 SL umgebaut auf 560 SEL
280 SL umgebaut auf 560 SEL: Hallo zusammen, ich biete folgenden Wagen zum Verkauf an: Mercedes 280 SL Motorumbau auf 560SEL, Fahrzeug geht super und ist technisch wie... -
W126 Angebot bei mobile mit kleinen Mängeln, trotzdem kaufen? (560 SEL) Fachleute bitte melden
Angebot bei mobile mit kleinen Mängeln, trotzdem kaufen? (560 SEL) Fachleute bitte melden: Hallo! Bei mobile ist ein 560 SEL inseriert, der kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe. Hier mal der Link:... -
126 560 SEL mit Sonderausstattung "eigene Website" ;-)
560 SEL mit Sonderausstattung "eigene Website" ;-): Tach allerseits! Ich lese schon ne Weile hier mit und stelle nun auch mal meinen Nautikblauen hier vor. [IMG] Ich habe ihn mir selbst vor gut... -
560 Sel
560 Sel: Hi Leute, bekomme (wenn ich den will) am Samstag einen 560 SEL. Der Wagen hat 370.000km runter, ist Baujahr so um 1990, hat schon das neue... -
Auspuffanlage W126 (560 SEL)
Auspuffanlage W126 (560 SEL): Hi Leute. Dies ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Ich selbst bin kein Benz-Fahrer wie in meinem Profil zu erkennen ist. Allerdings gefallen mir...