CLK 6 Gang Schaltung einstellen

Diskutiere 6 Gang Schaltung einstellen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin NEU bei Euch und habe zu meinem CLK eine technische Frage. Ich habe mir leider vor einem Jahr einen CLK als Schalter gekauft und...

1. #1 Supersound, 21.03.2004
    Supersound

Supersound

Hallo,

ich bin NEU bei Euch und habe zu meinem CLK eine technische Frage.

Ich habe mir leider vor einem Jahr einen CLK als Schalter gekauft und habe es auch schon bereut, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

DC hat bei meinem W208, wegen der hakeligen Schaltung zwischen 1 und 2 Gang, die Schaltung neu eingestellt. Nach einem zusätzlichen Ölwechsel (Getriebe) ist es auch schon deutlich besser geworden. Mich würde jetzt interessieren wie man die Schaltung einstellen kann??
    Ich habe gesehen das neben dem Getriebe ein Seiltug mit einem rötlichen Druckknopf befestigt ist. DC sagte mir das über den Knopf der Schaltweg eingestellt werden, aber wie??

Ich würde gerne selber ein paar Möglichkeiten ausprobieren, da ich technisch nicht ganz blöd bin. Ich mach es aber nur wenn ich mir dies auch zutraue.

Kann mir jemand helfen. ??

Gruß Stefan

Thema: 6 Gang Schaltung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 Schaltung einstellen

,
  2. mercedes 6 gang seilzug einstellen

,
  3. W208 Schaltung einstellen

,
  4. slk getriebe einstellen
Die Seite wird geladen...

6 Gang Schaltung einstellen - Ähnliche Themen

1. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  5. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden