6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

Diskutiere 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt. Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge....

  1. #1 mb200cdi, 04.03.2012
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt.

    Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge.

    Bergstrasse - Google Maps

    Der Kurs steht und ist Fertig bearbeitet.

    Startzeit wird wieder auf 13 Uhr gesetzt.

    Treffpunkt: Mercedes Ebert Diehm in 69469 Weinheim Viernheimer Straße 100 (Achtung Blitzerampel)

    Kaffee und Kuchenhalt ist Hier: VierBurgenEck Haupt

    Ausklang mit Speiß und Trank hier : Woinemer Brauerei - mach Dich locker Anschrift: Friedrichstr. 23 69469 Weinheim (Parkmöglichkeiten im Hof oder Alternativ in der Tiefgarage des W.Heissenberg Gymnasium in der Bismarckstr.)


    Je nach Zeit und Möglichkeit, habe ich mal einen Fotohalt in Hirschhorn (Stadtmauer ausgesucht, sofern die Parkbuchten nicht proppe Voll sind.) und einen Abstecher zum Heidelberger Schloss (Je nach Navi: Schloss-Wolfsbrunnenweg oder Schloss und Schlossgarten { einfach bis zum Schloss fahren net zu Übersehen ;) })

    Anmeldungen sind gerne Willkommen. :D



    feste Teilnehmer:

    Der Nordexpress aka Hanne,Karl und Olli,
    Claudia und Wolfi,
    Stefan,
    Walter,
    Emanuel,
    Towa +2,
    Bytemaster nebst Family,
    Gianna,
    Frank

    offene Teilnehmer,
    AMG-Chico



    Achtung auf Grund von Reservierungsmodalitäten ist diesmal die Teilnehmerzahl auf 15, ggf. noch 17 Personen begrenzt. Da sich bis jetzt ja noch nicht Viele angemeldet haben, sollte das kein Problem darstellen.

    Als besonderes Gimmick habe ich eine Strecke mit viel Kurven dabei, wo unsere Flottfahrer mal preschen Können. (Mit Rennradlern ist zu rechnen)

    Startpunkt und Ende sind schonmal in der Karte oben markiert, ebenso wie der Sammelpunkt gleich in Wald-Michelbach (Infotafelparkbucht am Ortsanfang) sowie alle weitere Infos auch.

    Die genaue Order gibts dann vor der Abfahrt am Treffpunkt.

    Bitte druckt euch die Karte mal aus und schreibt euch die Adressen auf fürs Navi in Heidelberg eventuell von Vorteil.

    In den Orten selbst muß mit Ampelblitzern und ggf. Radar gerechnet werden.

    Morgen gibts ein paar Appetitmachbilder.
     
  2. #2 Dr.Howie, 05.03.2012
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Franky,
    hast ja mal wieder ne tolle Tour geplant :tup
    Wenn ich meinen eigenen Wagen habe, werde ich ganz sicher auch mal zu einem eurer Stammtische kommen.
    Werde dem Wagen meiner Tochter nur noch die absolut notwendigsten Kilometer antun, damit sie auch noch was von dem Wagen hat.
    Außerdem kann ich nicht soweit im vorraus planen, da mein Urlaub für dieses Jahr schon komplett beantragt ist.
    Aber falls es sich einrichten lässt, und einer meiner Kumpels mich mitnimmt, würde ich gerne mal auf euren Stammtisch kommen.

    Wünsche jetzt schon viel Spass und gutes Wetter

    Gruß, der Doc :wink:
     
    wolfi.r, wcabrio und mb200cdi gefällt das.
  3. #3 wcabrio, 05.03.2012
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo Frank,

    melde mich mal an - Einer muss :wink: ja der Erste sein - oder der Zweite???!!!

    Gruß - Walter.
     
    Dr.Howie, Karl204 und mb200cdi gefällt das.
  4. #4 donnick, 05.03.2012
    donnick

    donnick

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    W202/W209/W211
    Ich muss gucken ob das zeitlich bei mir passt.

    :driver
     
  5. #5 wolfi.r, 06.03.2012
    wolfi.r

    wolfi.r

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    425
    Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    Wenn`s zeitlich passt, sind wir natürlich dabei. :driver

    Gruß Wolfi :wink:
     
  6. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Das sieht ja mal super aus, da mach ich mich mal schlau, aber sowas kann man sicherlich mal angehen. :)
     
  7. #7 Karl204, 07.03.2012
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    :s2: wir sind dabei, :s1: Hotel ist gebucht. :s20:
    Grüsse von der Ostsee :s68:
     
    Bytemaster, wolfi.r, mb200cdi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 wolfi.r, 09.03.2012
    wolfi.r

    wolfi.r

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    425
    Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    :s8:

    Gruß Wolfi :wink:
     
    Bytemaster gefällt das.
  9. #9 seeadler911, 14.03.2012
    seeadler911

    seeadler911

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    C-Klasse W204 C220CDI Bj:09
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    a 1 3 3 7
    Muss mal gucken ob das zeitlich klappt, wenn ja würd ich dann auch gern wieder kommen!
    Aber zuerst muss ich meinen kleinen wieder zurück auf die Straße bringen

    PS: dabei fällt mir grade auf, im forum fehlt definitiv der "schrauber smilie"!!
     
    mb200cdi und wolfi.r gefällt das.
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Also ich würde einfach mal zusagen, wenn ne Freundin mitkommt, kommen wir auch zu zweit, ansonsten komm ich allein... ;)
    Mit welchen Gefährt würde ich aber am Wetter festmachen wollen, bei Sonne spricht glaub ich nix gegen den Nasenbär :D
     
  11. #11 wcabrio, 29.03.2012
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Still ruht der See - oder wie???????????????? Keine Meldungen mehr??? Weiß jetzt Jeder - ob er mitmacht oder nicht??? Frank wills doch wissen - oder???

    Weitere Meldungen????????????????????? :prost
     
  12. #12 Vau-Sechs, 29.03.2012
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Genau von uns beisst auch niemand!

    Walter bin echt gespannt mit welchem Auto du kommst.
    Bei schönem Wetter sicherlich oben ohne oder? :prost
     
  13. #13 wcabrio, 30.03.2012
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Komme natürlich mit meinem Auto................. der oben ohne ist meiner Frau - die gibt den nicht so gerne in "Männerhände"... :driver
     
  14. #14 mb200cdi, 30.03.2012
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Ist ja noch etwas Zeit bis dahin Walter. Morgen ist erstmal noch die Abschlußvortour um letzte Details zu checken, dann sieht man weiter. Mach mir da keinen Stress, frei nach dem Motto: Wer nicht will der hat schon ;) . Der harte Kern is ja schon mit am Start, also wirds schonmal Humorvoll =) :prost . Und beissen tun wir nicht, es sei man bittet uns darum. :D
     
    Karl204 und wolfi.r gefällt das.
  15. #15 mb200cdi, 31.03.2012
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Der 1. Beitrag ist nochmal mit wichtigen Infos überarbeitet, schaut noch mal nach. :s71:
     
  16. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Das klingt doch so als müsste ich da mal ne feste Zusage rüberschieben ;)
    Also mal fest eintragen, inkl. Begleitung bitte.
    Kurz um: 2 Personen :D
     
  17. #17 mb200cdi, 01.04.2012
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Neuanmeldungen erstmal Gestoppt.

    Die noch Offenen Interessenten , geht mal die Tage in euch, wie es es Aussieht, den wir sind quasi wenn ihr mit am Start seit mehr als Übervoll. :s45:
     
  18. #18 mb200cdi, 01.04.2012
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Die Appetithäppchen :s42: :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das ist der Zieleinlauf der Flottfahrer:

    [​IMG]

    Kurz darauf folgt die Kreuzung, wo es links nach Wald-Michelbach weitergeht:

    [​IMG]

    Und hier kurz nach der Ortseinfahrt von Wald-M.bach, ist dann der Wartepunkt bis die Kolonne wieder vereint ist:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neckar und Schloss zu Hirschorn

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kaffeelocation:

    [​IMG]

    Heidelberg

    [​IMG]

    so hoffe ihr freut Euch bisserl. :prost
     
    Dr.Howie, seeadler911, wolfi.r und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #19 seeadler911, 03.04.2012
    seeadler911

    seeadler911

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    C-Klasse W204 C220CDI Bj:09
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    a 1 3 3 7
    Sollte ich kommen, kann ich dich mitnehmen, wohnst ja nicht allzuweit weg.

    Also hier kommt mal meine Anmeldung, jedoch mit vorbehalt, kann derzeit nicht so weit vorrausplanen :(

    Wäre dennoch cool, wenns klappt :driver
     
  20. #20 donnick, 16.04.2012
    donnick

    donnick

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    W202/W209/W211
    also ich bin raus. kannst mich streichen.
    :wink:
     
Thema:

6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

Die Seite wird geladen...

6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse - Ähnliche Themen

  1. 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".

    7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".: Der 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden findet am 16.06. statt und zwar beim 10. Mercedestreffen Harsewinkel. Anmeldungen nicht...
  2. Kopie: 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

    Kopie: 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse: Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt. Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge....
  3. 5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss)

    5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss): Hallo liebe Freunde habe beschlossen am 03. 12. 2011 einen Jahresabschluss zu machen im Dürkheimer Fass. Geplant ist ein gemütlicher Abend im...
  4. 2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

    2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland): So meine Freunde, der pfälzischen Gastlichkeit. Der Termin ist gesetzt. Die Tage wird es noch weiter ausgebaut, als Eckpunkte sind angedacht....
  5. Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

    Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ): Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden