6 (!) Steinschl?ge in der Scheibe - nach nem halben Jahr ...
Diskutiere 6 (!) Steinschl?ge in der Scheibe - nach nem halben Jahr ... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, fahre meinen S 203 270 CDI jetzt super glücklich ein halbes Jahr - habe knapp 20000 km drauf ... Aber: Ich habe mir in den...
Thema:
6 (!) Steinschl?ge in der Scheibe - nach nem halben Jahr ...
Die Seite wird geladen...
-
6 (!) Steinschl?ge in der Scheibe - nach nem halben Jahr ... - Ähnliche Themen
-
hintere Scheibe B 180
hintere Scheibe B 180: Hallo, habe nach dem Parken im öffentlichen Revier festgestellt, daß die hintere rechte Scheibe meines B 180 einen größeren Spalt offen steht.... -
Steinschl?ge noch und n?cher !!!
Steinschl?ge noch und n?cher !!!: Hallo allerseits Ich habe mir gerade mal den Rest des "Polier-Threads" durchgelesen (Sonax etc.). Ich hatte ja damals geschrieben, dass ich den... -
Steinschl?ge oder Rost?
Steinschl?ge oder Rost?: Hi, kann evtl. jemand aus diesen Fotos (nicht so gut ich weiß :rolleyes:) entnehmen ob die Rostflecken durch Steinschläge verursacht sein... -
Steinschl?ge
Steinschl?ge: HI Leute, hab grade auf Pro7 die Reportage gesehen mit dem Lackdoktor, meine frage, ich habe richtig heftige Steinschläge auf der Motorhaube (... -
Carbon und Steinschl?ge ?
Carbon und Steinschl?ge ?: weiß jemand wie sich Steinschläge auf einer Carbonhaube verhalten?