6-Stern Felgen

Diskutiere 6-Stern Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat mir vielleicht jemand ein Bild der Mercedes 6-Sternfelgen die bei dem Sportpakt/Sportversion verkauft wurden? Hätte da ein Angebot für...

1. #1 tobias77, 10.12.2007
    tobias77

tobias77

Auto:
    C 270 CDI T
    Hat mir vielleicht jemand ein Bild der Mercedes 6-Sternfelgen die bei dem Sportpakt/Sportversion verkauft wurden?
    Hätte da ein Angebot für Kompletträder 205er 199€

2. #2 silver Panther, 10.12.2007
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Hier bitte schön

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
Thema:

6-Stern Felgen

Die Seite wird geladen...

6-Stern Felgen - Ähnliche Themen

1. X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube: Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken...
  2. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden