600CL (C140) Scheibe hinten geht immer 2cm auf

Diskutiere 600CL (C140) Scheibe hinten geht immer 2cm auf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen! Seit neusten geht die hintere Scheibe nach einer weile immer einen Spalt auf, sowohl beim Fahren oder auch beim abgeschlossenem...

1. #1 Ex_kanzler, 18.12.2004
    Ex_kanzler

Ex_kanzler

Auto:
    CL 600
    Hallöchen!
    Seit neusten geht die hintere Scheibe nach einer weile immer einen Spalt auf, sowohl beim Fahren oder auch beim abgeschlossenem zustand.
    Ich denke das es ein Problem mit einem kontaktgeber ist. Es ist ja bei dem Auto so das wenn die tür geöffnet wird die vordere und die hintere scheibe ein stück herunter geht und beim schließen geht sie wieder zu.
    Das problem löst sich wenn ich dir tür aufmache und auch wieder schließe, jedoch ist das ja glaube nicht sinn das wenn ich morgens ins auto einsteige das hintere fenster ein stück öffen ist.

2. shark7

shark7

Hallo Kanzler

Hab das auch bei meinem S 500C .
    Muß mich ein paar Mal spielen ,bis das Fenster wieder obenbleibt.;(
    Da Ich ja bald in die Werkstatt fahr, lasse ich es dann machen.

Versuche mal wenn Du auf die Klimaeinheit RESET länger raufdrückst, ob eine Zahl auftaucht.
    Mit der Automatiktaste siehst Du dann die Fehlercodes.
    Da gibts eine Codeliste in
    mb-w140.de
    da kannst Du dann nachschauen wo der Fehler liegt.

Viel Glück beim Drücken:rolleyes:

gruß Baba sen.

Thema:

600CL (C140) Scheibe hinten geht immer 2cm auf

Die Seite wird geladen...

600CL (C140) Scheibe hinten geht immer 2cm auf - Ähnliche Themen

1. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  2. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  3. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller... Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden