602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten

Diskutiere 602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Kann bei diesem Modell im hinteren Bereich ein Beckengurt nachgerüstet werden? Leider besteht der Ausbau mir aus einer...

1. #1 Andimcfly, 20.06.2021
    Andimcfly

Andimcfly

Hallo zusammen.

Kann bei diesem Modell im hinteren Bereich ein Beckengurt nachgerüstet werden? Leider besteht der Ausbau mir aus einer Holzkonstruktion, es müssten dementsprechend originale Befestigungspunkte gekommen werden. Sind diese bei den Fahrgestellen für die Wohnmobil-Aufbauten vorgerüstet?

Wer kann ggf weiterhelfen?

Besten Dank und sonnige Grüße
    André

Thema:

602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014

Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014: Hallo Forenmitglieder, bin ganz frisch in der Viano Marco Polo Truppe und brauche mal Unterstützung bei der Demontage der Innenbeleuchtung meines...
  2. 309D/602D Reserverad befestigung

309D/602D Reserverad befestigung: Hallo, ich sucher verzweifelt nach einer Befestigungs möglichkeit für das Reserverad bei unserem 309D/602D. Der Vorbesitzer hat mit zwar einen...
  3. Stärkere Federn für 602d Karmann

Stärkere Federn für 602d Karmann: Hallo, wir fahren, wie im Titel zu erkennen, einen MB 602d mit Karmann Aufbau. Das Fahrzeug ist Bj 88 und hat einen 3L Diesel mit ~90PS. Besteht...
  4. Karmann Insolvent...

Karmann Insolvent...: Hallo, wie ich gerade lesen musste steht Karmann davor die Insolvenz anmelden zu müssen. Ich finde das sehr schade.. zum einen für die Leute die...