639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

Diskutiere 639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Gemeinde, mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln. Nach vielen Jahren mit japanischen...

1. #1 offroadsegler, 27.09.2021
    offroadsegler

offroadsegler

Hallo Gemeinde,
    mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln.
    Nach vielen Jahren mit japanischen Geländewagen ist mir das Einsprühen der Innenseite von Schwellern, Türen etc. geläufig.Dennoch ist konstruktionsbedingt jedes Auto anders und hat seine Spezialitäten.
    Gute Erfahrungen habe ich mit Fluid Film welches ich auch in meinen Viano sprühen möchte.
    Freue mich über Tipps und Erfahrungen zu meinem Vorhaben.

Grüße
    Michael

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich.

Thema:

639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

Die Seite wird geladen...

639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps - Ähnliche Themen

1. Standheizung Vito 639

Standheizung Vito 639: Hallo zusammen habe das Problem, dass die Standheizung ohne jegliche Funktion ist . Das Auslesen brachte diese Fehlermeldung : B 1802...
  2. Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?

Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen Vito Mixto 122 CDI gekauft, und der Verkäufer hat ihm irgendetwas von einer Luftfederung Hinten erzählt,...
  3. Einstiegsbeleuchtung in Vito/Mixto 639 in den Vordertüren nachrüsten?

Einstiegsbeleuchtung in Vito/Mixto 639 in den Vordertüren nachrüsten?: Hallo, ich möchte mir gerne im Vito Mixto W639 MOPF (2013) eine Einstiegsbeleuchtung in meine Türen einbauen ! Die Löcher unten sind ja schon...
  4. Vito 639 Fahrwerksfedern_hinten zu hoch und sehr hart

Vito 639 Fahrwerksfedern_hinten zu hoch und sehr hart: Hallo, könnte mir bitte jemand erneut einen Ratschlag geben? Mein (neuer) Vito 639, Bj, 2013, 116CDI mittlerer Radstand ist hinten verdammt...
  5. W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??

W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??: Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte bei meinem Vito W 639, Bj.:13, 116CDI eine AHK nachrüsten. (bei Mercedes vergriffen -...