66 Jahre und.... (betr. CL500) Kaufberatung

Diskutiere 66 Jahre und.... (betr. CL500) Kaufberatung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mal Grad bei Mobile geschaut. .sind ja nicht viele 6er mit Ahk.. n Vergleich mit nem c216 ist da ja Birnen mit was weiß ich zu vergleichen

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Mal Grad bei Mobile geschaut. .sind ja nicht viele 6er mit Ahk.. n Vergleich mit nem c216 ist da ja Birnen mit was weiß ich zu vergleichen
     
  2. thm1

    thm1

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für meine Sendepause, wir waren leider in der Family heftig angeschlagen.
    Nochmal zurück zum 6er: ich hatte es noch nicht geprüft, nur bei mir in der Nachbarschaft fährt ein solches Modell spazieren.
    Und bis zum tatsächlichen Kauf werde ich wissen.
    Habe übrigens letzte Woche einen C216/500er gefahren, das war ein typischer Internet-Top-Zustand-scheckheftgepflegt-Wagen: eine ausgelutschte Bude.
    Leder beulig und abgewetzt, verschiedene Elektrohelfer waren ohne Funktion, ROST bei einem gut 10 Jahre alten OBERKLASSE COUPE an allen Ecken und Enden und ein Servicepartner für alle Marken hatte offensichtlich das Scheckheft noch schnell durchgestellt, das mir vorgelegt war. Ergebnis: ...und weg.

    Euch hier ein schönes Weihnachtsfest und tolle Resttage im Jahr 2021.
    Gruß thm1
     
Thema:

66 Jahre und.... (betr. CL500) Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

66 Jahre und.... (betr. CL500) Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung GL 450 4Matic mit M273 4.7l V8 Motor aus dem Jahre 2010

    Kaufberatung GL 450 4Matic mit M273 4.7l V8 Motor aus dem Jahre 2010: Hallo Mercedes-Freunde, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir evtl. als Familienkutsche einen MB GL 450 4 Matic aus dem Produktionsjahr 2010...
  2. wieder 2 Jahre Freie Fahrt

    wieder 2 Jahre Freie Fahrt: Gestern habe ich meine schweinchenrosa TÜV-Plakette bekommen. Mein S203 Bj.11/2006 hat nun 161500km hinter sich und ist ohne Mängel oder andere...
  3. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

    GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  4. Starterbatterie erneuern nach 15 Jahren .

    Starterbatterie erneuern nach 15 Jahren .: Hallo Forum . Mein S203 ist Baujahr 11/2006 und hat noch die erste Starter-Batterie 12V - 1000Ah. Bei der nun durchgeführten Inspektion wurde auch...
  5. Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre

    Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre: Hallo Zusammen, Ich habe heute beim aufräumen neue Originale Gepäckträger Gurte gefunden. Da ich nicht aus dem Daimler Bereich komme wollte ich...