7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".

Diskutiere 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse". im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Der 7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden findet am 16.06. statt und zwar beim 10. Mercedestreffen Harsewinkel. Anmeldungen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mb200cdi, 03.06.2012
    mb200cdi

mb200cdi

Auto:
    S 212
    Verbrauch:
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

und bevor hier alles Doppelt gepostet wird, mache ich hier mal zu.

Thema:

7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse".

Die Seite wird geladen...

7. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden /16.06.12 unter dem Motto "Harse". - Ähnliche Themen

1. 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse: Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt. Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge....
  2. Kopie: 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse

Kopie: 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden ; Motto Bergstrasse: Am 28.04.12 findet der 6. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden statt. Diesmal wieder mit einer Rundfahrt von etwa 90 KM -Länge....
  3. 5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss)

5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss): Hallo liebe Freunde habe beschlossen am 03. 12. 2011 einen Jahresabschluss zu machen im Dürkheimer Fass. Geplant ist ein gemütlicher Abend im...
  4. 2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland): So meine Freunde, der pfälzischen Gastlichkeit. Der Termin ist gesetzt. Die Tage wird es noch weiter ausgebaut, als Eckpunkte sind angedacht....
  5. Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ): Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden