7g tronic Getriebe ml 420 cdi
Diskutiere 7g tronic Getriebe ml 420 cdi im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Da mich seit geraumer Zeit das Getriebe von meinem ML dermaßen ärgert ( sehr ruppiges schalten und bei kälteren Temperaturen beim...
Seite 1 von 2
Thema:
7g tronic Getriebe ml 420 cdi
Die Seite wird geladen...
-
7g tronic Getriebe ml 420 cdi - Ähnliche Themen
-
Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7
Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7: Hi, Mich würde interessieren ob der Unterschied nur im Wandler bzw. in der Ölschmierkupplung besteht. In Zuge eines Wechsels müsste man was... -
Defektes Verteilergetriebe GLK 7g-tronic
Defektes Verteilergetriebe GLK 7g-tronic: Guten Morgen Zusammen, ich habe momentan folgendes Problem mit meinem GLK. Wenn ich mit dem Fahrzeug rangiere, merkt man, wie sich der... -
Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg
Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg: Hallo zusammen, nach einigem Querlesen hier im Forum sehe ich einiges an Fachkompetenz versammelt. Daher meine Frage an die Fachkundigen: Wer... -
w 211 -320 cdi 7 - G-tronic Getriebe vibriert
w 211 -320 cdi 7 - G-tronic Getriebe vibriert: Hallo, hatte vor einiger zeit wegen Schaltstösse Getriebeölspülung machen lassen. Jetzt vibriert es wenn der Wagen kalt ist, auch im stand. Nach... -
getriebe 722.902 für S320 cdi W221 Bj. 2006 7G-Tronic
getriebe 722.902 für S320 cdi W221 Bj. 2006 7G-Tronic: moin, habe da eine frage, da bei meinem elch das getriebe (genauer gesagt steuerung) den geist aufgegeben hat wollte mal wissen, ob ein...